Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
187

1, 2 oder 3

D, 1977–

1, 2 oder 3
Serienticker
  • Platz 479187 Fans
  • Serienwertung4 01764.05von 22 Stimmeneigene: –
1081

Aufgebaut und abgerissen

Folgeninhalt
"Baumeister" und Moderator Elton schaut sich heute auf der Baustelle um. Ob sein tierischer Ko-Moderator Piet Flosse jetzt ins Baugewerbe einsteigt, werden wir sehen! Er hat auf jeden Fall eine "Abrissbirne" mitgebracht. Eltons Studiogast Eduard Reisch hat weniger mit Hausbau zu tun. Er ist nämlich Sprengmeister. Er hat schon den Uniturm in Frankfurt gesprengt. Heute demonstriert er im Studio, wie so eine Sprengung funktioniert.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.10.2019, ZDF
Letzte TV-Termine