Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3377

Folge 3377

Folgeninhalt
In Lydia wächst der Wunsch, sich nach einem neuen Job umzusehen. Als sich ihr in der Holding eine Chance bietet, ist sie entschlossen, diese zu nutzen. Doch während Lydia hofft, die Tür in eine neue berufliche Zukunft aufgestoßen zu haben, torpediert Olivia Lydias Arbeit. Weil Maria Leonard mehr und mehr an Francesca erinnert, versinkt er im melancholischen Andenken an seine Mutter. Als er in der Vergangenheit forscht, reift in ihm der Gedanke, Maria könnte Francesca sein. Sich selbst der Absurdität seiner Gedanken bewusst, vertraut er sich Sarah an. Luise kommt bei ihrem Vater nicht weiter. Nachdem er geschwächt das Telefonat beenden muss, macht sie sich Vorwürfe und sieht sich zunehmend in ihrer Aussichtslosigkeit bestätigt. Durch Sarahs Zuspruch erhält sie neuen Mut, dass noch alles gut werden wird. Während Luise dennoch überzeugt ist, bald mit Gregor glücklich zu sein, leidet ihr Vater darunter, ihr diesen Wunsch niemals erfüllen zu können.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.04.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine