Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
799

SOKO Potsdam

D, 2018–

SOKO Potsdam
ZDF/Christiane Pausch
Serienticker
  • Platz 1025799 Fans
  • Serienwertung4 358133.72von 18 Stimmeneigene: –
206

Fluch der guten Tat

Folgeninhalt
Der Obdachlose Karsten "Kasche" Schulzke wird mitten in Potsdam tot aufgefunden. Brutal erschlagen. Kurz zuvor hatte er eine Frau vor einem Überfall gerettet. Musste er deshalb sterben? Vor seinem Tod war Kasche zu unerwartetem Ruhm gekommen. Er hatte eine junge Frau bei einem Überfall vor Schlimmerem bewahrt. Daraufhin wurde bei einer Spendenaktion viel Geld für ihn gesammelt, das aber weg ist.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.10.2019, ZDF
Letzte TV-Termine