Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
125

Folge 25

Alternativtitel: Liebe und Vernunft (5) (DVD-Titel 2006)
Folgeninhalt
Auf ein Mal ist Robert gegenüber Marie lieb und fürsorglich, und er freut sich auf das Baby. Marie wähnt sich bereits am Ziel ihrer Träume. Auch gegenüber Hildegard ist Robert versöhnlicher. Und auf einmal schafft er es sogar, gegenüber seinem Vater eine ungewohnte Souveränität an den Tag zu legen. Aber da Robert sich ansonsten nicht wirklich geändert zu haben scheint, werden bereits die ersten Wetten darauf abgeschlossen, dass Marie mit Robert nicht glücklich werden wird. Tanja und Maxim flirten miteinander. Maxim steuert ohne grosse Umwege auf sein Ziel zu. Tanja versteht es aber, ihn noch ein bisschen zappeln zu lassen, bevor er auf romantisch-verrückte Weise ihr Herz erobert. Hat Tanja nun tatsächlich ihren Millionär gefunden? Als das Ergebnis des Gentests da ist, bittet Charlotte Werner zu sich. Sie legt das noch immer verschlossene Kuvert auf den Tisch und gibt Werner eine letzte Gelegenheit, die Wahrheit zu sagen. Unter so grossem Druck knickt dieser ein und gibt zu, dass er nach der Hochzeit mit Charlotte noch ein Mal mit Susanne geschlafen hatte.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.11.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine