Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

D, 2005 –
Sturm der Liebe
 Serienticker
  • Platz 4 1106 Fans    32% 68% ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung 2 1317 2.27 Stimmen: 115 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 26.09.2005 (Das Erste)
Weiterer Titel: Projekt Aschenputtel (Arbeitstitel)
Die 2005 ursprünglich als Telenovela gestartete Daily-Soap verknüpft zahlreiche Beziehungs- und Liebesgeschichten rund um das Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ in der fiktiven oberbayerischen Gemeinde Bichlheim. Das Hauptaugenmerk liegt dabei in jeder Staffel auf einem anderen Liebespaar, das jedoch immer in Beziehung zur Hotelier-Familie Saalfeld und deren Angestellten steht.
Da die Serie immer wieder verlängert wird und damit das Hauptmerkmal der abgeschlossenen Handlung einer klassischen Telenovela nicht mehr existiert, kann man "Sturm der Liebe" im Grunde inzwischen auch als Daily-Soap bezeichnen. Lediglich die Thematik und die Konzentration auf ein Hauptliebespaar, das zu Beginn jeder neuen Staffel ausgetauscht wird, deuten noch auf die ursprüngliche Konzeption als Telenovela hin, die jedoch aufgrund des großen und anhaltenden Zuschauererfolges immer mehr aufgeweicht wurde.
Cast & Crew
Serienguide
Sturm der Liebe
Bild: ARD
Liebe, Freundschaft und Intrigen rund um das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof. Beginn der Handlung: Laura Mahler kommt als Dessertköchin ins Hotel und verliebt sich in Alexander Saalfeld, den Junior-Chef des Fürstenhofs. Doch ihre Liebe stößt auf scheinbar unlösbare Schwierigkeiten, als sich herausstellt, daß Laura eine uneheliche Tochter von Werner Saalfeld ist - und damit eine Halbschwester von Alexander wäre. Nach vielen Wirren, und nachdem Laura bereits von Alexander schwanger geworden ist, erfahren die beiden endlich, daß Alexander in Wahrheit gar nicht der leibliche Sohn Werners ist, und können gemeinsam glücklich werden. Sternekoch Robert Saalfeld, Alexanders jüngerer Bruder, verliebt sich Miriam von Heidenberg, doch bevor die beiden wirklich zusammenkommen, haben auch sie noch einige Hürden zu überwinden.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Fr24.02.08:05 h2637Im Alleingang
  • Fr24.02.08:10 h2637Im Alleingang
  • Fr24.02.09:55 h2637Im Alleingang (Wdh.)
  • Fr24.02.12:10 h2637Im Alleingang
  • (Österreich)Fr24.02.15:10 h2638Folge 2638
  • Fr24.02.15:10 h2638Folge 2638NEU
  • Fr24.02.18:15 h290Folge 290
  • Fr24.02.19:05 h291Folge 291
  • (Österreich)Sa25.02.02:40 h2637Im Alleingang (Wdh.)
  • Sa25.02.07:45 h2638Folge 2638
  • Mo27.02.06:30 h2638Folge 2638
  • Mo27.02.07:10 h2638Folge 2638
  • Mo27.02.09:55 h2638Folge 2638 (Wdh.)
  • (Österreich)Mo27.02.11:05 h2638Folge 2638 (Wdh.)
  • Mo27.02.12:10 h2638Folge 2638
  • Mo27.02.18:15 h292Folge 292
  • Mo27.02.19:05 h293Folge 293
  • Di28.02.06:30 h2638Folge 2638 (Wdh.)
  • Di28.02.08:05 h2638Folge 2638
  • Di28.02.08:10 h2638Folge 2638
  • (Österreich)Di28.02.15:10 h2639Folge 2639
  • Di28.02.15:10 h2639Folge 2639NEU
  • Di28.02.18:15 h294Folge 294
  • Di28.02.19:05 h295Folge 295
  • Mi01.03.06:30 h2639Folge 2639
  • Mi01.03.07:10 h2639Folge 2639
  • Mi01.03.08:05 h2639Folge 2639
  • Mi01.03.08:10 h2639Folge 2639
  • Mi01.03.09:55 h2639Folge 2639 (Wdh.)
  • (Österreich)Mi01.03.11:05 h2639Folge 2639 (Wdh.)
  • Mi01.03.12:10 h2639Folge 2639
  • Mi01.03.18:15 h296Folge 296
  • Mi01.03.19:05 h297Folge 297
  • Do02.03.06:30 h2639Folge 2639 (Wdh.)
  • Do02.03.08:05 h2639Folge 2639 (Wdh.)
  • Do02.03.15:10 h2640Folge 2640NEU
  • (Österreich)Do02.03.15:10 h2640Folge 2640
  • Do02.03.18:15 h298Folge 298
  • Do02.03.19:05 h299Folge 299
  • Fr03.03.06:30 h2640Folge 2640
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.02.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • fritzi schrieb am 23.02.2017:
    fritzi Man denkt immer schlimmer können die Modelle von Klara nicht sein. Weit gefehlt, das Abendkleid schafft locker die nächste Hürde. Die Kostümbildnerin sollte sich ihr Lehrgeld auszahlen lassen.Antworten
  • Siri schrieb am 23.02.2017:
    Siri Die fetten Rosen...zum Schießen😂Antworten
  • Anzili schrieb am 23.02.2017:
    Anzili Seid doch nicht gar so streng. Es ist ein sog. großes Abendkleid, das auf dem heutigen Wiener Opernball durchaus Anklang finden würde. Es ist nur etwas zu lang, aber vielleicht ist die Kundin größer als Melli.Antworten
  • Rote_Pfote schrieb am 24.02.2017:
    Rote_Pfote Ich muss Anzili beipflichten. Gemessen an dem bisherigen war das Kleid gar nicht so schlecht.Ich wundere mich allerdings, dass Melli zur Anprobe herhalten musste.Antworten
  • Janny schrieb am 24.02.2017:
    Janny Ja mei, is des schee, das Kleid ... auf´m Opaball isses der Hingucker .... oooooder man ramt es sich ein als "Seerosenteich" .... ooooder man sucht ein schattiges Plätzchen und 1 mal die Woche gießen ... lach mich weg, aber sowas von :) :) :)Antworten
  • Siri schrieb am 24.02.2017:
    Siri Is auf jeden Fall der absolute Hingucker, Janny * kaputt lach *Antworten
  • Rote_Pfote schrieb am 23.02.2017:
    Rote_Pfote Natürlich. Die grenzenlos gutmütige, schon naive Charlotte fällt beinahe auf das Getue ihrer Schwester rein. Seit wann soll Fritze der denn Tabletten gegeben haben`?
    Seit wann hält denn David zu Oskar? Er ist doch daran schuld, dass der ins Gefängnis musste. Allerdings hat ja Oskar in den Bi´chlers gute Freunde, die immer zu ihm stehen, egal ob er eine Leiche in ihrer Brauerei eingemauert hat. Das war geschäftsschädigend, aber was solls.
    Dieser Beitrag hat übrigens nie stattgefunden.Antworten
  • Siri schrieb am 23.02.2017:
    Siri Aaaaber. ...Tuschi einmalig, wie sie so "schusselig" ihre Handtasche im Restaurant aufm Tisch ausschüttet...die Pistole zur Seite legt und geistesabwesend in ihren Sachen kramt... so gut😂Antworten
  • Rote_Pfote schrieb am 23.02.2017:
    Rote_Pfote aber die Daisy hat es sogar nicht geglaubt. ich glaube, die besten Zeiten der Beatricks Hofer sind vorbei. Ihr Sohn wendet sich zum Guten, Daisy glaubt ihr nicht und Fritze will sie nicht mehr.Antworten
  • Flurfunk schrieb am 23.02.2017:
    Flurfunk Gäste die aus dem Restaurant flüchten wegen dieser Pistole....Beatrice geistig angeschlagen wegen Tabletten vom alten Fritz....wer schreib dieses Drehbuch? Mit so einer plamablen "Leistung" gewinnt man nicht mal eine goldene Himbeere....Antworten
  • Ananas schrieb am 23.02.2017:
    Ananas Wieder guter Lacher am Schluß : Der Drops ist wohl gelutscht...Antworten
  • Siri schrieb am 23.02.2017:
    Siri Jupp. ...ein Hoch auf die Daisy...Applaus Applaus 👏
    Alles SchweineöhrchenAntworten
  • Janny schrieb am 24.02.2017:
    Janny Ja, DER war gut .... aaaaaber nicht bei Trixi ... da ist der Sekt noch nicht geschlürft, das Törtchen noch nicht gemampft und die Pille noch nicht geschluckt !! Der nächste Geistesblitz ist vorprogrammiert und sie hat ihr Pulver noch lange nicht verschossen.
    Nun ja, was soll´s. Der Inhalt der Serie ist zweitrangig, hat dereit nur Unterhaltungswert und da geben die Autoren z. Zt. ihr Letztes :(Antworten
  • Janny schrieb am 24.02.2017:
    Janny ... hat derzeit ...Antworten
  • Siri schrieb am 24.02.2017:
    Siri Dafür sind die Dialoge zwischen Bääha und ihren Ablegern hamma😂....ich muss jedesmal so lachen * wegschmeiß *
    Aber auch der Frieder und Werner geben alles😂 *hochspring* 😂Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Sturm der Liebe-Fans mögen auch folgende Serien: