Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

D, 2005 –
Sturm der Liebe
 Serienticker
  • 1232 Fans    32% 68% ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung 2 1317 2.34 Stimmen: 127 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 26.09.2005 (Das Erste)
Weiterer Titel: Projekt Aschenputtel (Arbeitstitel)
Die 2005 ursprünglich als Telenovela gestartete Daily-Soap verknüpft zahlreiche Beziehungs- und Liebesgeschichten rund um das Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ in der fiktiven oberbayerischen Gemeinde Bichlheim. Das Hauptaugenmerk liegt dabei in jeder Staffel auf einem anderen Liebespaar, das jedoch immer in Beziehung zur Hotelier-Familie Saalfeld und deren Angestellten steht.
Da die Serie immer wieder verlängert wird und damit das Hauptmerkmal der abgeschlossenen Handlung einer klassischen Telenovela nicht mehr existiert, kann man "Sturm der Liebe" im Grunde inzwischen auch als Daily-Soap bezeichnen. Lediglich die Thematik und die Konzentration auf ein Hauptliebespaar, das zu Beginn jeder neuen Staffel ausgetauscht wird, deuten noch auf die ursprüngliche Konzeption als Telenovela hin, die jedoch aufgrund des großen und anhaltenden Zuschauererfolges immer mehr aufgeweicht wurde.
Cast & Crew
Serienguide
Sturm der Liebe
Bild: ARD
Liebe, Freundschaft und Intrigen rund um das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof. Beginn der Handlung: Laura Mahler kommt als Dessertköchin ins Hotel und verliebt sich in Alexander Saalfeld, den Junior-Chef des Fürstenhofs. Doch ihre Liebe stößt auf scheinbar unlösbare Schwierigkeiten, als sich herausstellt, daß Laura eine uneheliche Tochter von Werner Saalfeld ist - und damit eine Halbschwester von Alexander wäre. Nach vielen Wirren, und nachdem Laura bereits von Alexander schwanger geworden ist, erfahren die beiden endlich, daß Alexander in Wahrheit gar nicht der leibliche Sohn Werners ist, und können gemeinsam glücklich werden. Sternekoch Robert Saalfeld, Alexanders jüngerer Bruder, verliebt sich Miriam von Heidenberg, doch bevor die beiden wirklich zusammenkommen, haben auch sie noch einige Hürden zu überwinden.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Mo16.10.18:40 h591Folge 591
  • Mo16.10.19:25 h592Folge 592
  • Di17.10.06:30 h2789Folge 2789
  • Di17.10.07:10 h2789Folge 2789
  • Di17.10.07:40 h2789Folge 2789
  • Di17.10.07:40 h2789Folge 2789
  • Di17.10.08:10 h2789Folge 2789
  • Di17.10.09:55 h2789Folge 2789 (Wdh.)
  • (Österreich)Di17.10.10:40 h2789Folge 2789 (Wdh.)
  • Di17.10.11:50 h591Folge 591 (Wdh.)
  • Di17.10.12:35 h592Folge 592 (Wdh.)
  • Di17.10.15:10 h2790Folge 2790NEU
  • (Österreich)Di17.10.15:10 h2790Folge 2790
  • Di17.10.18:40 h593Folge 593
  • Di17.10.19:25 h594Folge 594
  • Mi18.10.06:30 h2790Folge 2790
  • Mi18.10.07:10 h2790Folge 2790
  • Mi18.10.07:40 h2790Folge 2790
  • Mi18.10.07:40 h2790Folge 2790
  • Mi18.10.08:10 h2790Folge 2790
  • Mi18.10.09:55 h2790Folge 2790 (Wdh.)
  • (Österreich)Mi18.10.10:45 h2790Folge 2790 (Wdh.)
  • Mi18.10.11:50 h593Folge 593 (Wdh.)
  • Mi18.10.12:35 h594Folge 594 (Wdh.)
  • (Österreich)Mi18.10.15:10 h2791Folge 2791
  • Mi18.10.15:10 h2791Folge 2791NEU
  • Mi18.10.18:40 h595Folge 595
  • Mi18.10.19:25 h596Folge 596
  • Do19.10.06:30 h2791Folge 2791
  • Do19.10.07:10 h2791Folge 2791
  • Do19.10.07:40 h2791Folge 2791
  • Do19.10.07:40 h2791Folge 2791
  • Do19.10.08:10 h2791Folge 2791
  • Do19.10.09:55 h2791Folge 2791 (Wdh.)
  • (Österreich)Do19.10.10:40 h2791Folge 2791 (Wdh.)
  • Do19.10.11:55 h595Folge 595 (Wdh.)
  • Do19.10.12:40 h596Folge 596 (Wdh.)
  • Do19.10.15:10 h2792Folge 2792NEU
  • (Österreich)Do19.10.15:10 h2792Folge 2792
  • Do19.10.18:40 h597Folge 597
  • Do19.10.19:25 h598Folge 598
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.10.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Stuey schrieb am 16.10.2017:
    Stuey SPOILER
    Der Doc wird nach dem Mord ein Geheimnis haben.... ob er der Mörder ist?
    Die Leiche könnte echt Tuschi sein, zumindest ist sie im Moment nicht am Dreh sondern weilt lt. Facebook im Urlaub in Italien.
    Danke für die lustigen Kommentare, ich musste bei der Leiche auch unweigerlich an den Maurer Oskar denken und die schönen Kräuter im Wald 🌳 😃Antworten
  • Tabsi schrieb am 16.10.2017:
    Tabsi Ab Morgen spielt Ella die beleidigte Leberwurst. Es wird Zeit das die verschwindet.Antworten
  • Siri schrieb am 16.10.2017:
    Siri Wurst kann sie🤗🤗Antworten
  • Rote_Pfote schrieb am 16.10.2017:
    Rote_Pfote Die Idee von der Zwillingsschwester Beatrice wäre auch zu bedenken.
    Ja, Jutta hat rausgekriegt, welches Institut den Gentest macht und wann er zurückgeschickt wird. Wer es glaubt.
    Alexander und Laura können so kurzfristig nicht zur Hochzeit kommen.Ja klar. Sandra und Lukas und die Zwillingssöhne wurden erst gar nicht erwähnt. Vielleicht wurden sie gar nicht eingeladen.Antworten
  • Nordlicht schrieb am 16.10.2017:
    Nordlicht Diese Gentestgeschichte ist echt ätzend. Es gibt so viele Genlabore.... und einen geklauten Schnuller hätte es auch nicht gebraucht. Eine Windel und heimlich weggeschickt, das hätte niemand mitbekommen. Meine Güte, es ist nur eine Soap. Aber ein klitzekleines bisschen nachvollziehbarer dürfte es denn doch sein. Oh Mann....
    Ich glaube auch, dass die Böse Bea demnächst eine Leiche sein wird. Dann werden die Anteile sicher wieder weiterverkauft. Meine Güte, das geht ja schneller als Brezel backen.
    Bravo Melli, endlich wach geworden und mit dem Koch Gernegroß mal Tacheles geredet, das hat mir sehr gut gefallen.
    Und der Viktor macht ständig ein dermaßen dämliches Gesicht...
    Haben wir Ella jetzt endlich überstanden?
    Nils und Tina? Geht garnicht....Antworten
  • Sillie schrieb am 16.10.2017:
    Sillie Ich finde die Gentest Geschichte auch total unglaubwürdig. Ein Anruf und Jutta regelt alles. Ich bin dafür, dass die Jutta endlich beseitigt wird und Bea kommt in den Bau. Nun wird wahrscheinlich erst recht keiner mehr Tina glauben. Und ihr geht es gerade wieder etwas besser. Das gehört wirklich in die Rubrik "Märchenstunde". Die Autoren sollten auch mal bedenken, dass wir keine 12 mehr sind.Antworten
  • Dean schrieb am 16.10.2017:
    Dean Viktor sollte mit Christoph reden, der würde zwar wütend werden, jedoch mit der Erpresserei von diesem unsympathischen Knilch wäre es vorbei!
    Natürlich muss sich Viktor bei der Polizei stellen, wenn er nichts tut wird Oliver nie aufhören ihn zu erpressen!Antworten
  • Rote_Pfote schrieb am 16.10.2017:
    Rote_Pfote Was sie nicht tun werden, sonst gäbe es nicht die Hl. Alda - Gläubige mögen es mir verzeihen und den Wunschbrunnen.Antworten
  • Sillie schrieb am 16.10.2017:
    Sillie Das sehe ich genauso Dean. Viktor muss sich der Polizei stellen. Man kann seine Vergangenheit nicht vertuschen. Das ist dasselbe, wie bei Werner.Antworten
  • Rote_Pfote schrieb am 16.10.2017:
    Rote_Pfote Ja, aber das Vertrauen hat er zu seinem Daddy noch nicht, und auch noch nicht zu seinem Bruder, wie wir heute gesehen haben.
    Genau, Oli könnte immer mehr Forderungen stellen.Antworten
  • Sillie schrieb am 16.10.2017:
    Sillie Der Viktor hat diesen großen Fehler gemacht und muss sich dem nun stellen. Er kann nicht von anderen erwarten, dass sie seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Er ist erwachsen und für sich selbst verantwortlich. Ich finde, er sollte sich der Polizei stellen. Der Oliver wird nicht locker lassen. Wenn Christoph raus bekommt, dass er nur betrogen wurde, dann wird alles noch schlimmer.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Sturm der Liebe-Fans mögen auch folgende Serien: