Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1415

Sturm der Liebe

D, 2005–
Sturm der Liebe
 Serienticker
  • Platz 8 1415 Fans   30% 70%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung3 13172.50Stimmen: 157eigene Wertung: -

"Sturm der Liebe"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • derScout schrieb am 15.02.2019, 18.32 Uhr:
    derScout50 Minuten Sendung - 45 davon sind lächerlich (völlig unglaubwürdige Handlung) bis stinklangweilig (Traumsequenzen im "Fieberwahn"). Es lebe der "schnelle Vorlauf"...
    Schönling Joshua ist eine absolute Pfeife - er zieht zweimal den Kürzeren beim "Ringkampf" mit der zerknitterten alten Frau...

    Unsäglich wie immer: die Slapstick-Auftritte von Bekloppka, Doofkopp Paul, Ohnhirn Tschässie und der Küchenmamsell...

    Es gibt jetzt gehäuft Auftritte krimineller Handlanger aus der Unterwelt, die beiden faltigen Patriarchen legen mal das Kriegsbeil beiseite, Werner mutiert zum Bluthund (er sieht ja auch so aus) und nimmt Witterung auf.

    Für das "Drehbuch" und die "Regie" kommt man aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus!Antworten
  • User 1319307 schrieb am 15.02.2019, 18.54 Uhr:
    User 1319307Auch wenn man Frust hat weil man ärgerlich über 45 langweilige lächerliche Minuten ist, finde ich die beleidigende Art wie "zerknitterte alte Frau" nicht so dolle. Gottseidank kommt da jeder mal hin es sei denn er greift zu Hilfsmitteln und sieht dann aus wie eine Larve.Antworten
  • Yoko schrieb am 15.02.2019, 19.12 Uhr:
    YokoJa lieber Scout , ein Patriarch kann auch ein Schmakazie sein !!!!!!!Antworten
  • Barbara schrieb am 15.02.2019, 19.22 Uhr:
    BarbaraGenau, 1319307 und danke. Die "zerknitterte alte Frau" kann ich auch nicht kommentarlos so stehen lassen, Scout, das ist gemein!Antworten
  • User 1319307 schrieb am 15.02.2019, 19.23 Uhr:
    User 1319307eine Schmakazie (warum EINE weiss ich auch nicht)Antworten
  • loewen-zahn schrieb am 15.02.2019, 19.35 Uhr:
    loewen-zahnUser 1319307 und Barbara, nix für ungut, aber messt Ihr in Bezug auf die Ausdrucksweise nicht mit zweierlei Maß? "…, die Denise. Sowas von einem selten dämlichen, dümmlichen, mohndoofen, Mund offenstehenden, Nasenflügel aufblähenden Gesichtsausdruck, …" (User 1319307) liest sich auch nicht freundlicher und weniger beleidigend als die "zerknitterte alte Frau", oder?
    Ich kann gut verstehen, dass man bei dem momentan gebotenen Unfug aggressiv wird und mal verbal draufhauen möchte!Antworten
  • derScout schrieb am 15.02.2019, 19.38 Uhr:
    derScoutKlingt wie Schirmakazie (afrikanischer Baum), etwas verballhornt...
    Habt Ihr die haßerfüllte verzerrte Visage ohne Schminke etwa nicht gesehen?Antworten
  • User 1319307 schrieb am 15.02.2019, 19.57 Uhr:
    User 1319307Stimmt da hast du nicht ganz unrecht. Sicherlich empfindet jeder so manche Aussage anders. Ich persönlich sehe diese o.g.Schilderung eigentlich so, denn z.B.der Mund ist leicht offen und die Nasenflügel beben. Das ist ja nun mal so und deshalb für mein Empfinden nicht beleidigend.
    Dagegen, für MEIN Enpfinden hört sich zerknitterte alte Frau doch etwas abwertend an.
    Aber wie gesagt das sind nur meine Gedanken die auch nicht jeder teilen muss.Antworten
  • stahlberg (geb. 1950) schrieb am 15.02.2019, 20.01 Uhr:
    stahlberg....und jugendlich frisch ist sie ja nun mal nicht mehr. Strafe daher meinen Spiegel auch immer mal mit Verachtung.Antworten
  • klein-my schrieb am 15.02.2019, 22.29 Uhr:
    klein-myLöwenzahn for president.. 😘👌👍👍👍Antworten
  • derScout schrieb am 15.02.2019, 22.37 Uhr:
    derScoutEs ist doch müßig, über einzelne Formulierungen zu streiten - die Rolle ist halt unsympathisch...
    Daß man an der Schauspielerin mit Salben, Tinkturen, Botox oder Spachtelmasse einiges instandsetzen kann, steht ja auf einem anderen Blatt.

    Übrigens - danke für die Schützenhilfe, liebe Pusteblume!Antworten
  • klein-my schrieb am 15.02.2019, 22.58 Uhr:
    klein-myManche sind halt päbstlicher als der Pabst.. Ich sag nur Charaktermensch anstatt Charakterschwein.. Da fällt mir nix mehr zu ein..😁😂😂Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Poppy schrieb am 15.02.2019, 18.22 Uhr:
    PoppyDarf ich fragen in welcher Gegend sagt man " Schmakazie " ?
    Ich hab das Wort noch nie gehört, es gefällt mir !Antworten
  • User 1319307 schrieb am 15.02.2019, 18.46 Uhr:
    User 1319307Unser Dialekt: icke, dette, kicke mal...Antworten
  • Yoko schrieb am 15.02.2019, 19.07 Uhr:
    YokoBerlin ?Antworten
  • User 1319307 schrieb am 15.02.2019, 19.14 Uhr:
    User 1319307VolltrefferAntworten
  • Yoko schrieb am 15.02.2019, 19.25 Uhr:
    Yoko@1319307 , Daumen hoch und liebe Grüße nach Berlin !!!!!!Antworten
  • Poppy schrieb am 15.02.2019, 19.35 Uhr:
    PoppyDanke, User1319307Antworten
  • User 1319307 schrieb am 15.02.2019, 19.36 Uhr:
    User 1319307Danke, auch liebe Grüsse zurück und ein wundervolles sonniges Wochenende wo auch immer Ihr lebt.Antworten
  • derScout schrieb am 15.02.2019, 19.45 Uhr:
    derScoutKann ich nicht bestätigen... in Berlin noch nie gehört!Antworten
  • carlita09 schrieb am 15.02.2019, 19.59 Uhr:
    carlita09Ick ooch nich .... :-))Antworten
  • User 1319307 schrieb am 15.02.2019, 20.07 Uhr:
    User 1319307Eigentlich ist es auch unwichtig wer welches Wort kennt oder auch nicht. Sicher kennt ihr so manches was ich nicht kenne.Ist doch auch o.k.
    Aber wie gesagt "streiten wir nicht um des Kaisers Bart"Antworten
  • Palim schrieb am 15.02.2019, 22.02 Uhr:
    PalimVöllig unwichtig. Wie die ganze Serie.Antworten
  • derScout schrieb am 15.02.2019, 22.39 Uhr:
    derScoutDu sagst es, weiße Taube...Antworten
  • stahlberg (geb. 1950) schrieb am 15.02.2019, 22.46 Uhr:
    stahlbergIch auch nicht, ist aber wert in den Wortschatz aufgenommen zu werden.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • *Myrna schrieb am 15.02.2019, 17.58 Uhr:
    *MyrnaIch finde Robert zur Zeit echt anstrengend. Kann der nicht mal EINEN Satz normal formulieren?  Immer nur Geschrei, unüberlegte spontane Reaktionen, egal auf was. Ich kann ihn irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Vllt. liegt's auch daran, dass er in den alten Folgen auf ONE genauso agiert.  Ich glaube, ich hab eine Überdosis Robert.  Eva hätte damals doch den Markus nehmen sollen. Der schien damals schon reifer, als Robert heute.
    Und Denise regt mich mit ihren frühpubertären Träumereien immer mehr auf. Ansonsten .. es wurde ja hier schon alles gesagt. Bin da ganz bei Euch.
    Mein Lichtblick immer wieder das "Tschässi".Antworten
  • Yoko schrieb am 15.02.2019, 18.50 Uhr:
    YokoJa Myrna, mir gefällt Robert weder optisch noch seine Art! Da ich die Serie früher nie gesehen habe, kannte ich natürlich auch das sogenannte Traumpaar Eva und Robert nicht ! Clara und Adrian, William und Rebecca und Viktor und Alicia und in ein paar Monaten Denise und Joshua! Also gibts immer wieder ein Traumpaar, Robert als Traummann? Nie und Nimmer!Antworten
  • *Myrna schrieb am 15.02.2019, 20.42 Uhr:
    *MyrnaYoko, der war sogar zweimal der "Traummann". Zuerst mit Miriam, der Mutter von Valentina, und dann nochmal mit unserer Eva. Seine früheren Auftritte hab ich noch als "jugentliches Ungestüm" eingeordnet. Aber jetzt....Antworten

Beitrag melden

  •  
  • User 1319307 schrieb am 15.02.2019, 16.29 Uhr:
    User 1319307Oh Mann geht die einem auf den Keks die Denise. Sowas von einem selten dämlichen, dümmlichen, mohndoofen, Mund offenstehenden, Nasenflügel aufblähenden Gesichtsausdruck, soll das schauspielerisches Können sein?? Boah ejAntworten
  • Palim schrieb am 15.02.2019, 22.05 Uhr:
    PalimMit diesen beschriebenen Eigenschaften kann sie ein Bambi bekommen. In neun Monaten wissen wir mehr.Antworten
  • derScout schrieb am 15.02.2019, 22.41 Uhr:
    derScoutDa müßte sie jetzt wohl ein Hirsch bespringen...Antworten
  • Resi_Berghammer schrieb am 16.02.2019, 07.26 Uhr:
    Resi_BerghammerPalim, was ist passiert mit der Semmel??? Hat Opa Werner alles aufgegessen noch vor seinem Pudding?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Feli schrieb am 15.02.2019, 16.27 Uhr:
    FeliJoshua wird Denises Liebeserklärung als Fieberwahn abtun, und sie wird ihn da nicht widersprechen.
    Die Beiden würden sich gut in einem klassischen Märchenfilm wie "3 Haselnüsse für Aschenputtel" machen.
    Xenia hat die Kontrolle verloren.
    Ich bin zwischendurch eingeschlafen.Antworten
  • Feli schrieb am 15.02.2019, 16.28 Uhr:
    Feliihm! Dativ.Antworten
  • User 1319307 schrieb am 15.02.2019, 16.50 Uhr:
    User 1319307...die wären ja eine Beleidigung für 3 Haselnüsse für Aschenbrödl.Antworten
  • stahlberg (geb. 1950) schrieb am 15.02.2019, 17.54 Uhr:
    stahlbergAch so pingelig sind wir doch nicht.Antworten
  • derScout schrieb am 15.02.2019, 22.42 Uhr:
    derScoutRettet dem Dativ!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Poppy schrieb am 15.02.2019, 16.16 Uhr:
    PoppySchulz und Christoph machen die Arbeit von Meiser !
    Was ist das nur für ein unfähiger Idiot ?Antworten
  • derScout schrieb am 15.02.2019, 19.52 Uhr:
    derScoutDer inkompetente Volltrottel ist genau so ein "Running Gag" wie die immer wieder sporadisch durchs Dorf tobenden Meßdiener...Antworten
  • Palim schrieb am 15.02.2019, 22.07 Uhr:
    PalimIdiot und Volltrottel würde ich jetzt nicht sagen. Dann eher Volltrottel und Idiot.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Yoko schrieb am 15.02.2019, 16.04 Uhr:
    YokoWenns endlich spannend wird, kommt der langweilige Stumpfsinn mit Wohnung putzen, bügeln und Spaghetti........Antworten
  • carlita09 schrieb am 15.02.2019, 18.30 Uhr:
    carlita09... stimmt, die Spannung steigt und alle sind eingeschlafen ... :-)Antworten
  • loewen-zahn schrieb am 15.02.2019, 20.02 Uhr:
    loewen-zahnSpannung ist, wenn etwas will, aber nicht kann! Drum eben bin ich auch eingeschlafen ;-)Antworten
  • *Myrna schrieb am 15.02.2019, 20.53 Uhr:
    *MyrnaJa wirklich! Ich musste aufpassen, dass ich beim Vorspulen nicht wegnickte.
    (Ich hab aufgenommen und den schönen Nachmittag draußen verbracht.) 
    Allen hier ein super(-sonniges) Wochenende!!🍹Antworten
  • derScout schrieb am 15.02.2019, 22.45 Uhr:
    derScoutDanke gleichfalls - manchmal ist der nachfolgende Werbeblock einfach interessanter ;-)Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Luise4482 schrieb am 15.02.2019, 15.58 Uhr:
    Luise4482Diese Wahnsinnige Bekloppte..Xenia ist ja sowas von Kriminell.😨
    Die gehört wirklich in die Klappse.😈.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Luise4482 schrieb am 15.02.2019, 15.54 Uhr:
    Luise4482Aber für seine Kinder tut der Christoff wirklich alles.Antworten
  • Yoko schrieb am 15.02.2019, 16.09 Uhr:
    YokoIch habe letzthin die Folge angesehen, als Boris das Geld gestohlen hatte und von Meiser verdächtigt wurde, die Stahl ermordet zu haben, da hat er auch um Boris gekämpft wie ein Löwe, er ist wie er ist, mir gefällt er !Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Luise4482 schrieb am 15.02.2019, 15.44 Uhr:
    Luise4482So ein Blödsinn.!! Jetzt erpresst Xenia Christoff.
    Der hätte dieses Miststück doch mit einem Schlag gesprächig machen können.Nee er eiert mit der Schlange rum.Zu blöde Story.
    Der ...Meiser ..gehört Suspendiert.😉..
    Kriminal Tango im Panzer Auto.Joshua und Denise angeschossen von der ..Mutter...😲/Eingeschlossen..auf Hilfe hoffend...Spannung steigt...😨
    Denise schon halbtot...😱Antworten
  • Nixe schrieb am 15.02.2019, 16.08 Uhr:
    NixeDas nächste Koma ist fällig, das Bett im Krankenhaus wird schon bezogen, und das alles ohne Superdoc Niederbühl., wenn das mal gutgeht :-)))
    Mit letzter Kraft haucht Denise "ich liebe dich", meine Güte, schmalziger geht es kaum. Ist ja noch schlimmer als Romys Romanschmonzette, der schlichte Paul nimmt es gelassen.
    Superköchin Tina besitzt nicht einmal einen Topf, in dem gescheit Spaghetti gekocht werden können, die Hälfte war ungekocht. Mehr Butter-Soßenbindung als Soße.
    Als stocksteifer Offizier kommt Joshi noch langweiliger rüber.Antworten
  • Barbara schrieb am 15.02.2019, 18.44 Uhr:
    BarbaraExakt, Nixe, vor allem beim Radfahren in England im SCHNEEGESTÖBER. Immerhin musste ich da ob der ungewollten (?) Komik grinsen, ist doch schon mal was!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • mona1 schrieb am 15.02.2019, 15.37 Uhr:
    mona1DIese Dora Geschichte von Denise und Joshua ist echt dämlich .😨Antworten
  • *Hilde schrieb am 15.02.2019, 16.11 Uhr:
    *HildeDu hast so was von Recht, im Tiefschnee Fahrrad fahren, darauf muss man erst mal kommen. Für eine wahre Dame dieser Zeit war diese Art der Fortbewegung ein no goAntworten
  • derScout schrieb am 15.02.2019, 18.51 Uhr:
    derScoutUnd wann schneit es denn in England? Die haben doch diesen Tauer...Antworten
  • Palim schrieb am 15.02.2019, 22.19 Uhr:
    PalimUnd wenn es doch mal schneit hat Lord Snowdon im Tauer jede Menge Schippendales.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Grid1959 schrieb am 15.02.2019, 15.33 Uhr:
    Grid1959Ja warum entstellt man Romy derart.
    Ihre Figur könnte mit schöner Kleidung kaschiert werden sie würde dann nicht so unförmig aussehen. Die Frisur ist auch unmöglich entstellt den Hinterkopf. Für einen Dutt hat Sie nicht den Kopf und das Haar nur dünne Fäden. Sie hat wohl keine Freunde bei den Stylisten. Übrings Xenia auch nicht ist auch unmöglich angezogen.Antworten
  • Barbara schrieb am 15.02.2019, 18.55 Uhr:
    BarbaraIch glaube, bei SdL gibt es gar keine Hairstylisten mehr, die Darsteller müssen sich selbst (oder gegenseitig?) frisieren. Und wenn man dafür kein Geschick hat, sieht man aus wie die arme Romy.
    Tina war nach meinem Empfinden heute auch ganz fürchterlich gekleidet und Annabelle kommt aus ihrer blauen Schlabberhose gar nicht mehr raus.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Anaal_Nathrakh (geb. 1986) schrieb am 15.02.2019, 15.32 Uhr:
    Anaal_NathrakhHat Yoshy die Schusswunde wirklich ÜBER der Jacke verbunden? 😂😂😂Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Morieke schrieb am 15.02.2019, 14.54 Uhr:
    MoriekeWarum, um Himmelswillen, macht man aus Romy soo eine Oma, mit Dutt und Gouvernantenbluse ?  Das ist doch gruselig, sie ist doch eine junge Frau!  Ein Typ wie Paul steht  doch im Leben nicht auf so ein Muttchen. Da bin ich  ja mit meinen 60Jahren  noch viel flotter 😀Antworten
  • Ananas schrieb am 15.02.2019, 18.24 Uhr:
    AnanasHaha, das denk ich auch immer. ;-))Antworten

Beitrag melden

  •  
  • klein-my schrieb am 15.02.2019, 14.50 Uhr:
    klein-myJoschi erinnert mich an den jungen Helmut Berger.. Auf Valium..Antworten
  • User 1319307 schrieb am 15.02.2019, 16.17 Uhr:
    User 1319307Als Helmut Berger in dem Alter war wie Joshua, war der aber gegenüber dem Weichei ein Schmakazie.
    Was man natürlich heute nicht mehr sagen kann.Antworten
  • Luise4482 schrieb am 15.02.2019, 16.27 Uhr:
    Luise4482Du meinst ...ein Schmankerl.???1319307😉Antworten
  • User 1319307 schrieb am 15.02.2019, 16.53 Uhr:
    User 1319307Bei uns sagt man, er sei eine Schmakazie zu jemanden der ganz besonders "schnuckelig"ist.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Poppy schrieb am 15.02.2019, 08.19 Uhr:
    PoppyDie Geschichte um Paul und Romy wird zunehmend langweilig !Antworten
  • Ananas schrieb am 15.02.2019, 10.06 Uhr:
    AnanasDie war schon immer langweilig.Antworten
  • loewen-zahn schrieb am 15.02.2019, 10.32 Uhr:
    loewen-zahnWelche Geschichte? Ich seh da null Handlung :(Antworten
  • Yoko schrieb am 15.02.2019, 10.42 Uhr:
    YokoPausenfüller, schade um die Sendezeit, ebenso bei Konopka oder die öden Geschichten mit den Sonnbichlers !Antworten
  • Nixe schrieb am 15.02.2019, 12.17 Uhr:
    NixeEine rabiate Fußreflexzonenmassage von Paul, der null Ahnung hat, mir tat Romy mit ihren verhaltenen Schmerzensrufen leid. Danach kann die bestimmt nicht mehr Auftreten. Aber mit der Zusage des Ausbildungsplatzes für Physiotherapeuten (jeder am FH bekommt einfach jeden Job, und sei er noch so ahnungslos) kündigt sich vielleicht deren Ausstieg anAntworten
  • klein-my schrieb am 15.02.2019, 14.24 Uhr:
    klein-myAlso wenn hilde über ihren schweinebraten redet muss ich vor Spannung Fingernägel knabbern😱wieviel. Kümmel. Macht sie wohl ran?? .. Nimmt sie für die Sauce Suppengrün und Senf ??Antworten
  • Luise4482 schrieb am 15.02.2019, 15.48 Uhr:
    Luise4482Und schwupps ...hat Romy einen Schiefhals.
    Tolle Fussreflexzonen Massage.
    ( werde ich mir noch mal überdenken , machen zu lassen .)😂😂😂.Antworten
  • Gerhard_1956 schrieb am 15.02.2019, 16.05 Uhr:
    Gerhard_1956Genau wegen düssen! Ziehe ich mir den Nachmittags - Schrott rein um mich in diesen Foren zu amüsieren. ich liebe solche Kommentare, die alles sagen ohne jemanden auf den Schlips zu treten,Antworten
  • User 1438686 schrieb am 15.02.2019, 16.31 Uhr:
    User 1438686Ja, so geht es auch, ist viel angenehmer und unterhaltsamer. Die "lustigen" Kommentare der immer gleichen User sorgen regelmäßig dafür, dass im Nachbarforum die Lichter ausgehen, was ärgerlich und schade istAntworten
  • Yoko schrieb am 15.02.2019, 16.31 Uhr:
    YokoRomy frisst Paul im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hand! Er ist ein Schlitzohr, charmant zwar, aber im realen Leben hätte die kleine Romy in der Ehe mit ihm keinen leichten Stand!Antworten
  • derScout schrieb am 15.02.2019, 19.59 Uhr:
    derScoutBei der "Massage" ist wohl ihr Schalk etwas verrutscht - Quasimodo läßt schön grüßen!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • User_broncofreddy schrieb am 15.02.2019, 07.25 Uhr:
    User_broncofreddyMan sollte Konopka in den Kindergarten stecken, diese Pfeife.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • User_broncofreddy schrieb am 15.02.2019, 03.19 Uhr:
    User_broncofreddyXenia hat ja nicht mal den Finger am Abzug, außerdem bekommt man jedes Auto von innen auf, gerade wegen der Zentralverriegelung.Antworten
  • klein-my schrieb am 15.02.2019, 14.35 Uhr:
    klein-myMeinst du das wissen Joschi und Dönise?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Yoko schrieb am 14.02.2019, 19.26 Uhr:
    YokoChristoph hat es richtig erwischt, er ist richtig verliebt in Eva! Mir hat er mit Alicia gut gefallen, wenn sie nur nicht immer so spröde gewesen wäre, kaum war Christoph in ihrer Nähe, hörte man gleich: Ich muss los !Antworten
  • Yoko schrieb am 14.02.2019, 19.30 Uhr:
    YokoNachsatz: allerdings war zwischen Alicia und Christoph nicht annähernd so eine Erotik zu spüren wie mit Eva!Antworten
  • User 1438686 schrieb am 14.02.2019, 20.48 Uhr:
    User 1438686Alicia war in etwa so erotisch wie eine Tüte GummibärchenAntworten
  • loewen-zahn schrieb am 15.02.2019, 10.38 Uhr:
    loewen-zahnWie kannst du nur die Gummibärchen so beleidigen? ;-)Antworten
  • Nixe schrieb am 15.02.2019, 12.21 Uhr:
    NixeMich erinnerte Alicia immer an einen Flamingo, wie er mit seinen Riesenfüßen und erhobenem Kopf durch den See stakst, und ihre schlabbrigen Rüschenklamotten waren auch zum WegsehenAntworten
  • klein-my schrieb am 15.02.2019, 14.39 Uhr:
    klein-myUnd das macht ihn so verletzlich😍Antworten
  • klein-my schrieb am 15.02.2019, 14.40 Uhr:
    klein-myAlicia hatte auch ständig ihren Mund auf 😵Antworten
  • klein-my schrieb am 15.02.2019, 14.40 Uhr:
    klein-myIch mag die grünen am liebsten💖Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Igelchen schrieb am 14.02.2019, 18.01 Uhr:
    IgelchenHenning lebt 👍
    Er macht Werbung für Allgäuer Limbuger Käse. Nützt ja nix ... die Kohle muss ja irgendwo herkommen 😄Antworten
  • Feli schrieb am 14.02.2019, 18.12 Uhr:
    FeliDas möchte ich auch mal sehen. Wann? Welcher Sender?Antworten
  • Igelchen schrieb am 14.02.2019, 18.35 Uhr:
    Igelchenhttps://goo.gl/images/FaKn4kAntworten
  • Yoko schrieb am 14.02.2019, 18.43 Uhr:
    YokoIch habe ihn in letzter Zeit zweimal gesehen, einmal war er ein Bergführer und in dem anderen Film war er im Arztkittel !Antworten
  • stahlberg (geb. 1950) schrieb am 14.02.2019, 19.08 Uhr:
    stahlbergBei den hochgelobten öffentlich-rechtlichen. Weiß nur nicht, ob es ZDF oder ARD war. Hab ihn auch gesehen und mich amüsiert, dass er aus dem oberflächlichen Grab wieder auferstanden war.Antworten
  • klein-my schrieb am 15.02.2019, 14.36 Uhr:
    klein-myEin Soap Zombie 😵😨Antworten
  • derScout schrieb am 15.02.2019, 20.02 Uhr:
    derScoutSah er denn verwest aus?Antworten
  • klein-my schrieb am 15.02.2019, 22.31 Uhr:
    klein-myDas sah er vorher doch auch schonAntworten
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de