Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1679

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11679 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Mexi schrieb am 25.04.2024, 19.00 Uhr:
    Hey Gerry! Hast Du Dich um 180° gedreht? Super Accountfoto! Dein Leuchtturm?
  • Kobold schrieb am 25.04.2024, 17.54 Uhr:
    Attentione Attentione cari amici! Die Bavaria dreht einen neuen Film über Fürst Vlad III Draculea aus der Walachei! Man hat etliche Männer im Alter zwischen 30 bis 40 und von südländischem Typ sowie passendem Gesichtsausdruck gecastet und sich für einen besonders Geeigneten für die schwierige Rolle entschieden! The winner is Milan Marcus!
    Ich bin ein Kobold, verzeiht mir!
    • Perlenkette schrieb am 25.04.2024, 18.45 Uhr:
      Gute schauspielerische Fähigkeiten hat der Milan Marcus tatsächlich.!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Tehua Tahara schrieb am 25.04.2024, 17.47 Uhr:
      Ja, Marcus wäre super geeignet, Koboldchen. Ich sage nur. seine Augen. Die wären doch ein Türöffner für jeden Horrorfilm.😀😀
      Ich finde es traurig, Schaudrauf, dass Du die Düse machst. Und das,wo sich Ana und Phillip in Kürze zerkriegen werden, der Tom Alexandra entführt und Hildegard Christoph um Verzeihung bitten muss. Und dann kömmt noch Valentina. Und das Trio um Helene wird ebenfalls verschwinden, obwohl ich nicht weiß, ob Helene nicht doch noch mal wiederkommt.
    • Mexi schrieb am 25.04.2024, 18.28 Uhr:
      Da hat heute der Phil schon geschluckt an dem Brocken, dass seine Verlobte viel Geld an den Tierhof zahlen will - regelmäßig. Er sah sichtlich betröppelt drein, denn er sieht den Inhalt des Geldtopfs schon schrumpfen.
      Hildegard ist nicht mehr zu retten und Alfons ein Pantoffelheld. Ihre Erfahrung hätten sie "unverzüglich" der Polizei melden sollen. Ihre Affenliebe zum Neffen ist nun schuld, dass in dessen Hirn ein grausamer Plan reift und er ihn ausführt. Bei den Handschellen hat es mich gegruselt.
    • Tehua Tahara schrieb am 25.04.2024, 19.17 Uhr:
      Alfons hat keine Affenliebe für Tom, sondern für Hildegard.😀
      Ich glaube, Phil war irritiert, weil das Geld auch noch an den Margaritenhof geht, der gar nicht so arm ist wie Natalie vorgab, denn er hatte ja schon das Geld/seinen Teil der Abmachung überwiesen.
  • Schaudrauf schrieb am 25.04.2024, 17.07 Uhr:
    Hört sich alles arg sinnfrei an, was noch kommt. Ich sage mal, dass es reicht und tschüßi. Ab heute eine knappe Stunde mehr für etwas anderes.
    • Perlenkette schrieb am 25.04.2024, 17.24 Uhr:
      Ich glaube,Schaudrauf, das ist eine gute Entscheidung.
      Ich denke auch schon länger darüber nach.
    • Mexi schrieb am 25.04.2024, 18.30 Uhr:
      Öha, Schaudrauf und Perlenkette! Bedenkt, ohne Euch ist es hier nur der halbe Spaß! Eure Kommis werden fehlen 😪
  • Tehua Tahara schrieb am 25.04.2024, 16.42 Uhr:
    ja, Tom kommt als Pfleger verkleidet ins Krankenhaus. Zuletzt sowas bei Die Straßen von Frisco gesehen. Was hat er jetzt geklaut? Ein Betäubungsmittel für Alexandra und/oder ihren Bodyguard?
    Hildegard will ihn immer noch nicht bei der Polizei melden? Gehts noch?
    Verständlich, dass Christoph nicht superfreundlich zu der Petze Katja war.
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 17.15 Uhr:
      Jo Ylvie, wie kommt Tom an die Krankenhaus Klamotten, kann sich unbemerkt umziehen und sofort wissen, in welchem Zimmer der Schrank mit den Betäubungsmittel ist ???
      Total an der Realität vorbei ....
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 17.16 Uhr:
      * Betäubungsmitteln
    • Kobold schrieb am 25.04.2024, 17.49 Uhr:
      Ich liebe diese Soap Opera und die Folgen amüsieren mich jedesmal, auch wenn die Logik oft zum Quieken ist. So herrlich entspannend und man kann gemütlich dahinfließen mit den Szenen. Heute wieder ein paar Hoppalas. Auf dem Fläschchen stand "Betäubungsmittel" und nicht eine lateinische Bezeichnung wie im med.Bereich der Brauch. Egal, besser so, denn Tom kann kein Latein und könnte auch ein Abführmittel erwischen. 2.Hoppala, der ausgeschaufelte Weg zum Wasserkanister. Schöpft sich Tom regelmäßig den Weg frei? Die dicken Bäume sind auch ein Renner. Warte jedesmal nervös, dahinter Tom hervorlugen zu sehen. Habe direkt schon eine Phobie gegen dicke Stämme entwickelt in meinem echten Dasein. Am besten gefiel mir Werner mit der Glock. Der alte Herr ist wirklich ein Haudegen, in seiner Rolle und als Schauspieler. Bravissimo Signor Galuba!
    • Chefkritiker schrieb am 25.04.2024, 18.44 Uhr:
      jo mei, war der Tom früher mal im Bichelheimer Krankenhaus und kennt sich dort aus und warum hat man nicht einfach Chloroform genommen als Mittel der Wahl, das kennt doch nun wirklich jeder der jemanden betäuben und entführen will. Sehr seltsam auch, woher der Tom seinen Dietrich hatte, lag der in der Hütte herum oder wie, und wie er gekonnt damit das Schloß am Medizinschränkchen öffnete, wie ein Panzerknackerprofi. Selbstverständlich kam gerade niemand rein als er den Bruch machte und seine Verkleidung hat er wohl auch einfach so gefunden am Klinikeingang. Schon vorher, als er den Kuchenklauer bei Katja machte, da quatscht die natürlich lauthals von Christophs Freilassung und merkt nichts vom Tom. Dicke Bäume brauchts da gar nicht, ich hab ihn schon hinter einer dürren Fichte stehen sehen und keiner hat ihm bemerkt, außer wir Zuschauer natürlich. Jaja, die tolle Logik immer bei SdL.
    • Tehua Tahara schrieb am 25.04.2024, 19.23 Uhr:
      Kobold, schaust Du dich jetzt auch jedes Mal um, wenn es knackt?
      Und Michael fragt noch: Ah, wohl ein neuer Mitarbeiter.
      Nee, also diese Krankenhausszene - wirklich beknackt.
  • User 1787481 schrieb am 25.04.2024, 16.42 Uhr:
    So einen Schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gesehen
    Hilfeeeee!!!
    • Perlenkette schrieb am 25.04.2024, 17.05 Uhr:
      Da schließe ich mich an,User!...
    • Perlenkette schrieb am 25.04.2024, 17.27 Uhr:
      Ich stimme Dir zu,User,man denkt immer,blöder kann es gar nicht mehr kommen.
      Und doch ist es in der Folge drauf noch schlimmer.
      Grenzt schon an Körperverletzung.
      Warum tun wir uns das noch an.
  • User 1791036 schrieb am 25.04.2024, 15.59 Uhr:
    Wenn der Irre Tom jetzt noch was anstellt,dann geht es auf die Kappe der saudummen Hildegard. Warum ist die nicht schon längst in Pension. Das gibt es nur in SDL.
    • Ananas schrieb am 25.04.2024, 16.24 Uhr:
      Der hat ja inzwischen in seiner Hütte schon fast einen ganzen Haushalt gebunkert. Und wieder lungerte er hinterm Baum und klaut Katja das Essen oder was war das? Dazu marschiert er im passenden Dress durchs KH, so zum lachen!  Die armen Sonnbichlers müssen durch den hohen Schnee stapfen und Hilde fliegt fast hin, weil's so glatt ist. Ich hatte direkt Mitleid mit Frau Hagen. Sie sah tatsächlich gar nicht gut aus...
    • Mathilda schrieb am 25.04.2024, 16.53 Uhr:
      Genauso unsinnig wie Werner, als er mit Alexandra als Stütze durch den Schnee stapfen musste - nur, damit Tom die beiden belauschen konnte. Bei Hildegard und Alfons sieht man allerdings ganz deutlich, dass sie in einer extra freigeschaufelten Rinne laufen/rutschen.
      Was der Regisseur sich bei solchen sinnfreien Szenen nur denkt? Warum müssen ausgerechnet die beiden mit Abstand ältesten Darsteller waghalsig durch den rutschigen Schnee stiefeln???
    • Matzeli schrieb am 25.04.2024, 17.50 Uhr:
      Würde ich auch so sehen... 036. Alfons hat sie gewarnt, aber uneinsichtig bleibt sie trotzdem.
  • Matzeli schrieb am 25.04.2024, 15.50 Uhr:
    Die Moral-Katja, hält sich mal wieder für besonders wichtig und merkt überhaupt nichts mehr.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 25.04.2024, 15.56 Uhr:
      dabei hat ihre Rollenfigur ganz annehmbar gestartet. Aber jetzt .. sie hat wohl die Moralkeule von Werners Ex übernommen. Wie hieß die nochmal?
    • Ananas schrieb am 25.04.2024, 16.25 Uhr:
      Meinst du Schlodde?
    • ijustcametosayhallo schrieb am 25.04.2024, 16.31 Uhr:
      Ja na klar, Charlotte
      danke dir
    • Matzeli schrieb am 25.04.2024, 17.53 Uhr:
      Nee..... hallo, die hatte sie schon vorher, hat man im Zusammensein mit Markus gemerkt. Klar hatte der viel auf dem Kerbholz, aber zuletzt hat er mir manchmal leid getan, so wie sie ihn immer belehrt hat.
      Wo ist der eigentlich abgeblieben?
    • Mexi schrieb am 25.04.2024, 18.09 Uhr:
      Chris hätte Katja wortlos stehenlassen sollen. Die Frau soll sich vertschüssen, ich kann sie nicht mehr sehen mit ihrem moralinsauren Gesicht. Sie und "Schlodde" (super Name) haben die gleichen Gene. Markus sollte wallfahrten gehen, wenn er sie nicht als Partnerin bekommt.
    • Tehua Tahara schrieb am 25.04.2024, 19.26 Uhr:
      ich finde auch, dass man als Ersatz für Patane etwas besseres hätte herbeizaubern können.
  • Lilli166 schrieb am 25.04.2024, 15.46 Uhr:
    Also dämlicher geht’s ja nicht mehr. Erst kommt Tom in die Wohnung der Eigentümer und dann kommt der unerkannt ins Krankenhaus und an den Medikamentenschrank. Das kann man schon gar nicht mehr mit ansehen.😡
    • Perlenkette schrieb am 25.04.2024, 17.31 Uhr:
      Es ist wirklich langsam eine Zumutung,was uns da für Blödsinn aufgetischt wird.
      Die Drehbuchautoren gehören abgelöst...
  • Mathilda schrieb am 25.04.2024, 12.09 Uhr:
    Hildegard war sich ja bis vor kurzem noch ganz sicher, dass Tom nicht mehr lebt. Was für ein Quark, dass sie mit der "Nachricht" gewartet hat, bis Nora und Jonas aus Asien zurück sind. In so einem schlimmen Fall würde man doch Mutter und Bruder umgehend - und nicht erst nach Wochen - informieren, egal wo sie grade sind?
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 12.17 Uhr:
      ... zumal sie, nachdem sie mit Nora und Jonas gesprochen hat, zu Alfongs meinte, wie schwer es war, Nora, Jonas und ihrer Schwester beizubringen, dass Tom wohl nicht mehr lebt ....
      ... Tante Schweinsbraten merkt wohl gar nix mehr
    • ijustcametosayhallo schrieb am 25.04.2024, 15.03 Uhr:
      Mit so einer Todesmeldung kommt man erst, wenn es feststeht. Hildegard hat Nora und Jonas somit mehr geschadet, als nötig. Sehr dumm von ihr, so zu handeln.
  • Chefkritiker schrieb am 25.04.2024, 11.21 Uhr:
    in der Vorschau jetzt die alten Folgen, die auf Sender "one" ausgestrahlt werden?! Nun ja, sonst müsste die Vorschau ja leer sein ab Mitte Mai bis Ende des Sommers.
    • Gerry H schrieb am 25.04.2024, 12.12 Uhr:
      Ja die guck ich mir auch nochmal an auf One! Komischerweise find ich jetzt ganz andere Rollen der Schauspieler sympatisch die ich beim ersten Mal unsympatisch gefunden habe oder umgekehrt!
      PS auf NDR kann man morgens in der früh nochmal die Folge von der ARD am nächsten Tag ansehen!
    • Mathilda schrieb am 25.04.2024, 13.04 Uhr:
      User 1804939, das mit der Beurteilung der Rollen geht mir auch so. Vllt. liegt's daran, dass früher wirklich mehr Lametta war (kommt einem jedenfalls im Vergleich zu heute so vor) und außerdem die "alten" Schauspieler und Rollen einem vertrauter sind als die aktuellen. Kann sein, dass man dadurch automatisch toleranter ist. Ich sehe seit einiger Zeit die alten Staffeln jedenfalls wesentlich lieber an als die neuen, kenne allerdings einige auch noch nicht.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 25.04.2024, 15.04 Uhr:
      Ich schließe mich da an. Im nachhinein sind mir die Rollen und Darsteller oft sympathischer, als bei der Erstausstrahlung. Wahrscheinlich, weil die aktuellen Folgen immer blöder werden.
    • Chefkritiker schrieb am 25.04.2024, 18.50 Uhr:
      ja, das ist so, weil alles immer schlechter und blöder wird, kommen einem die früheren Folgen besser vor als man sie damals empfunden hatte, weil sie eben im Vergleich zu dem heutigen Mist noch ein paar Gramm mehr Inhalt hatten. Die Qualität der SdL Folgen und Inhalte sinkt stetig, von Staffel zu Staffel wird es grauseliger und schlimmer. Dann ist es tatsächlich gut, wenn die Serie bald eingestellt wird zu Ende des nächsten Jahres nach der nächsten Staffel
  • Kobold schrieb am 25.04.2024, 11.20 Uhr:
    Huldegard hat die richtige Einstellung, Tom zu animieren, sich selber zu stellen. Da wäre ihm geholfen für seine weitere Zukunft. Aber ich vermute, der Mann ist schon so in seinem Wahn gefangen, dass er an sowas nicht denkt. Er steuert auf das Finale zu. Romeo zu sein, bedeutet ihm mehr als Vernunft. Na dann, auf zum Showdown. Mir nur recht, ich will Action bei SdL. Vernunft habe ich zuhause.
    • Gerry H schrieb am 25.04.2024, 11.26 Uhr:
      Ja da könnt ein wenig Drive in die Geschichte kommen! Früher ging es heiss her Entführung, Giftmord , da sprang in jeder Staffel schon mal einer über die Klinge! Ich denk da nur an die schöne Barbara!
      Sie hat mal im Interview erzählt die Babs, dass sie privat mal in einem Cafe gewesen war und aufs übelste beschimpft wurde wegen ihrer Übeltaten am Fürstenhof! Ich hoffe dass unsere werten Forenteilnehmer schon wissen , dass der SDL nur ein Märchen ist!
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 11.29 Uhr:
      ... der Showdown ???
      Hildegatt geht Hand in Hand mit Tom und Ana dahin, wo * man sich so richtig austoben kann *
      Philipp bekommt das Erbe seiner Großtante und verschwindet mit der geldgierigen Yvonne auf eine einsame Insel ...
      Erik und Nicole machen neben dem Café ne DartSchule für Senioren auf , die gut besucht wird von Alfongs, Werner und Helene ....
    • Mexi schrieb am 25.04.2024, 12.42 Uhr:
      Siri Schätzchen, was hast Du heute beim MIttagessen getrunken? Dein Showdown ist schon sehr ...fantasievoll 😅
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 13.33 Uhr:
      .... eher die Gedanken auf Wanderschaft geschickt, Mexi 😂😂😂
    • Perlenkette schrieb am 25.04.2024, 17.37 Uhr:
      Und sicher kommt es anders,vielleicht noch schlimmer als wir befürchten.
      Hildegard will,daß Tom sich selber stellt...
      Der weiß doch gar nicht warum.
      Er ist so in seinem Wahn,hoffentlich findet ihn bald jemand und meldet es weiter.
    • Perlenkette schrieb am 25.04.2024, 17.40 Uhr:
      Ja,Siri,man kann sich ja auch mal was zusammenspinnen.
      Die Drehbuchautoren machen das ja jeden Tag.
  • Igelchen schrieb am 25.04.2024, 09.07 Uhr:
    Wann ist diese blödsinnige Story um Günther, Helene und Toni endlich vom Tisch?
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 10.48 Uhr:
      .... mich nervt der Lückenfüller auch nur noch :(
    • Cruella schrieb am 25.04.2024, 10.54 Uhr:
      Da seid Ihr nicht alleine.
    • Kobold schrieb am 25.04.2024, 11.04 Uhr:
      Ich finde Tonia und Helene zusammen als nette Zwischenstory. Lockert den ganzen Crime auf. Ich mag den Schauspielern gern zusehen. Tonia ist eine sehr herzliche Frau, viel zu schade für diesen Ausnutzer Günther. Den würde ich auf eine Steinschleuder spannen und - ab durch die Mitte.
    • Mathilda schrieb am 25.04.2024, 11.08 Uhr:
      Ich finde die Geschichte auch öde. Tonia ist mir inzwischen von den Dreien mit Abstand die Sympathischste. Helene muss ich nicht unbedingt sehen, und den Günther schon gar nicht. Ist wohl bald vorbei. Es wurde ja hier geschrieben, dass Helene und Tonia den FH demnächst verlassen.
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 11.15 Uhr:
      ....hoffentlich mit dem Günther
    • Gerry H schrieb am 25.04.2024, 11.28 Uhr:
      Ja das ist gut Helene hatte leider keine eigene Story mehr da ihre Jungs nicht mehr da sind und ihre erfolglose Suche nach einem Mann nun auch überstrapaziert ist!
    • Gerry H schrieb am 25.04.2024, 12.07 Uhr:
      Ja die 3 braucht keiner ! Bei aller Liebe die Tony kommt auch etwas dümmlich in ihrer Art rüber!
    • Mathilda schrieb am 25.04.2024, 12.14 Uhr:
      Es war eh vollkommen unlogisch, dass Helene aus Südafrika an den FH zurückgekommen ist anstatt zu Gerry oder Max. Vor allem, weil sie sich doch so narrisch gefreut hatte über ihren Enkel Arthur und sich kümmern wollte.
    • Mexi schrieb am 25.04.2024, 13.09 Uhr:
      In der Realität wäre Helene sicher zu ihren Leutchen nach Kärnten gezogen. Ich habe mich auch gefragt, warum sie erneut auf dem Füho aufschlägt. Sie für eine Nebengeschichte zu (miss)gebrauchen, wäre unnötig gewesen. Da kann man andere leichte Kost mit anderen Rollenfiguren erfinden. Aber egal, der Helene mochte ich doch gerne zusehen. Sie spielt gut, ist nett zum Anschauen und ihre hoffnungslose Partnersuche hat irgendwie berührt. Die Darstellerin der Tonia machte ihre Sache gut, erinnerte mich ein bisschen an die frühere "Löwinger Bühne" (falls Ihr die mal gesehen habt). Bald ist das Triangel passé und weg vom Bildschirm, so wie viele Episödchen bei SdL.
    • Tehua Tahara schrieb am 25.04.2024, 14.54 Uhr:
      Schließe mich an. Günter ist mir leider total unsympathisch geworden und die Wutausbrüche von Helene nerven auch.
      Tonia ist sympahisch, aber extrem nugierig. Sie bohrt und bohrt - war sie mal Zahnarzt?
    • Tehua Tahara schrieb am 25.04.2024, 14.57 Uhr:
      jetzt rückt wohl die Aufklärung der Intrigen von Phillip. in den Vordergrund. Muss ja endlich auch mal kommen.
    • User Sigrid schrieb am 25.04.2024, 15.23 Uhr:
      Der nervt einfach. Kaum zu glauben das das Alfons Bruder ist
    • Matzeli schrieb am 25.04.2024, 16.33 Uhr:
      Die Darstellerin der Tonia hat auch damals bei "Hinter Gittern" mitgespielt, falls sich da noch jemand erinnern kann, ist schon laaaaange her und eigentlich unnötig, darüber zu reden.
    • Matzeli schrieb am 25.04.2024, 16.38 Uhr:
      Ich hab auch gedacht, dass er jetzt auffliegt, aber das würde Ana nicht verstehen so schnell wie sie eingelenkt hat, nach der Frage, woher er das alles weiß.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 25.04.2024, 16.44 Uhr:
      ne du Matzeli
      das ist die nicht
      die wäre ja jetzt schon Ur Ur alt.
      du meinst doch bestimmt die, die da immer geputzt hat im Frauenknast.
    • Perlenkette schrieb am 25.04.2024, 17.42 Uhr:
      Nein, die Beiden gehen ohne Günther.
      Der sucht sich doch schon wieder online ne
      Neue,die er ausnehmen und veralbern kann.
  • Galileo11 schrieb am 24.04.2024, 23.15 Uhr:
    Wo ist eigentlich diese tolle Solaranlage, die Eleni projektiert hat?
    Auf den Dächern ist absolut nichts zu sehen.... <_<
    • Schaudrauf schrieb am 25.04.2024, 09.41 Uhr:
      Und wo sind die vielen Gäste, die das ach so wertvolle Gemälde besichtigen wollten?
    • Cruella schrieb am 25.04.2024, 10.55 Uhr:
      Mit dem Gemälde unterm Teppich! ;-)
    • Kobold schrieb am 25.04.2024, 11.06 Uhr:
      Die Gäste sieht man nicht, GottseiDank. Das wäre wohl der perfekte Lückenfüller, wenn man die auf- und abtraben sieht vor dem Gemälde. Diese Story ist out, finito und futsch.
    • Mathilda schrieb am 25.04.2024, 11.10 Uhr:
      Wie so vieles andere. Die Teppiche am FH müssen schon richtige Stolperfallen oder ganz unbegehbar sein.
    • Kobold schrieb am 25.04.2024, 11.24 Uhr:
      Die SdL-Teppiche stoßen aufgrund Drunterkehren schon bald am Plafond an.
    • Chefkritiker schrieb am 25.04.2024, 18.54 Uhr:
      normalerweise müsste Katja doch voll eingespannt sein, das "Gemäldezimmer-Museum" einzurichten und zu verwalten. So eine Schnapsidee, ein Mini-Museum mitten in einem Fünfsternhotel, das kann auch nur den Autoren von SdL einfallen. Rauchen die oder saufen die oder was nehmen die für Zeugs?
  • katinka1 schrieb am 24.04.2024, 21.30 Uhr:
    Ich würde an Stelle von Alexandra die Tür der WG jetzt immer abschließen. Die Mitglieder der WG bekämen Schlüssel.
    Wer nahm denn noch an dem Darts-Turnier teil? Am Fürstenhof gab es sicher noch mehr Interessenten als Erik, Yvonne, Greta und Nicole.
    • Chefkritiker schrieb am 25.04.2024, 11.15 Uhr:
      ich meinte einen oder zwei Statisten gesehen zu haben beim Darts-Turnier. In dem engen Bräustüberl passen eh nicht mehr Leute rein, wenn schon die ganze Fürstenhofplage sich dort breit macht
    • Mathilda schrieb am 25.04.2024, 12.17 Uhr:
      Ich hab keine Blagen beim "Turnier" gesehen. Gibt's am FH überhaupt Kinder?
    • Chefkritiker schrieb am 25.04.2024, 18.56 Uhr:
      ich hab ja auch von der Plage, nicht von den Blagen geredet ;-)