Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
126

Folge 26

Alternativtitel: Liebe und Vernunft (6) (DVD-Titel 2006)
Folgeninhalt
Charlotte ist tief verletzt und stellt in Frage, ob sie Werner noch einmal vertrauen kann. Cora agiert geschickt, um Charlottes Misstrauen zu schüren, was sie jedoch vor Werner verbirgt. Dieser wiederum geht auf vorsichtige Distanz zu Cora. Denn dass er Charlotte um keinen Preis verlieren möchte, steht für ihn ausser Zweifel. Er hofft, Charlotte werde ihm verzeihen. Durch Zufall findet er heraus, dass Laura doch seine Tochter sein könnte. Tanja hat mit Maxim geschlafen, geniesst seine Zuwendung und sieht sich bereits als zukünftige Millionärsgattin. Warnungen von Laura und Mike schlägt sie in den Wind. Tanja will nicht glauben, dass Maxim es mit ihr nicht ernst meinen könnte.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.11.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine