Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1670

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11670 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
135

Folge 35

Alternativtitel: Schicksalsschläge (5) (DVD-Titel 2006)
Folgeninhalt
Auch wenn Marie sich selbst von Robert getrennt hat, fühlt sie sich, als hätte man ihr den Boden unter den Füssen weggezogen. Alfons rät seiner Tochter, kleine Schritte in Richtung neuer Zukunft zu gehen. Marie beschliesst daher, erst einmal ihren Laden umzugestalten. Da sie Hilfe dazu braucht, schickt Alfons Xaver. Xaver, der mit Marie das Schlafwandeln als kleines Geheimnis hat, erweist sich als guter Kumpel und Zuhörer. Aber Tanja beäugt misstrauisch die Annäherung von Xaver an Marie. Als Xaver mitkriegt, dass Tanja ihn bei Marie schlecht macht, fühlt er sich vom Versprechen entbunden, über seine erste Begegnung mit Tanja zu schweigen. Xaver erzählt Marie die lustige Geschichte, als Tanja ihn für einen Millionär hielt und sie von Alfons in der Fürstensuite überrascht wurden. So bringt Xaver Marie zum ersten Mal wieder dazu, herzlich zu lachen. Peter wertet das Angebot Werners als eindeutiges Bestechungsangebot und Schuldeingeständnis, was es ja auch ist. Peter will Rache nehmen für die acht Jahre Gefängnis, die er Werner verdankt. Erst als er versteht, dass er damit Lauras Zukunft mit Alexander torpedieren würde, lässt er von seinen Rachgelüsten ab und nimmt als Entschädigung das Angebot an.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.11.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine