Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1665

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11665 Fans
  • Serienwertung4 13174.37von 821 Stimmeneigene: –
167

Folge 67

Alternativtitel: Schmerzliche Entdeckungen (7) (DVD-Titel 2006)
Folgeninhalt
Marie und Xaver spekulieren, wer die Delikatessen vergraben haben könnte. Als Erstes wendet sich Marie an Robert. Dieser wimmelt sie ab. Marie wundert sich und setzt Robert schliesslich so lange unter Druck, bis dieser gesteht, dass er es war. Aber Robert erklärt Marie auch, warum er es getan hat: Laura und Alexander verbinde eine unglückliche Liebe, und er wollte Laura vertreiben, damit sein Bruder endlich wieder zur Ruhe kommt. Den Entschluss, die ganze Sache bei Werner auffliegen zu lassen, setzt Marie - aus noch immer nicht ganz erloschener Liebe zu Robert - am Ende doch nicht um. Zurück bleibt ein irritierter Xaver, der nur die halbe Wahrheit kennt und weiss, dass Marie und Robert ein Geheimnis teilen, von dem er ausgeschlossen ist. Charlotte macht der Familie vor, sie würde wieder zur Chemotherapie gehen. Aber insgeheim quält sie die Lüge. Cora unterstützt Charlotte in ihrem Vorgehen. Und tatsächlich glaubt Charlotte, sich durch Brunos "Heilströme" bereits besser zu fühlen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.12.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine