Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1670

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11670 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
188

Folge 88

Alternativtitel: Wege der Entscheidung (8) (DVD-Titel 2006)
Folgeninhalt
Werner und Charlotte rätseln, warum Laura die Hochzeit hat platzen lassen. Werner will Laura fragen. Aber Charlotte ist langsam entnervt, weil Werner sich immer um Laura kümmert, wo ihn seine Söhne doch auch bräuchten. Auch Cora will den Grund für die geplatzte Hochzeit erfahren. Sie fühlt daher Lars auf den Zahn, aber dieser lässt sie abblitzen. Cora wird von Katharina in ihrer Befürchtung bestätigt, dass Laura Lars aus Liebe zu Alexander einen Korb gegeben hat.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.02.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine