Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1676

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11676 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1112

Folge 112

Alternativtitel: Verdrängte Gefühle (2) (DVD-Titel 2006)
Folgeninhalt
Laura spürt, wie groß ihre Zuneigung für Alexander immer noch ist, doch sie verbietet sich ihre Gefühle. Aber sie hat an Werners Geburtstag gedacht und ihm eine Torte gebacken. Werner hat im Gegenzug keine gute Nachrichten. Er muss Laura darüber informieren, dass Cora für den Tod von Lauras Vater verantwortlich ist und dass sie seine Geliebte war. Laura ist entsetzt: Werner war mit der Mörderin ihres Vaters zusammen! Werner hat sich Charlottes Forderung durch den Kopf gehen lassen. Er möchte nun den Fürstenhof verlassen und noch einmal von vorne anfangen. Doch auf dem Weg zum Taxi wird er von Charlotte gestoppt... Viola ist optimistisch, dass sie im Fürstenhof Fuß fassen wird und ihrer Tochter Tanja helfend zur Seite stehen kann. Doch dann fliegt auf, dass Viola die Rolle der Masseurin lediglich vorgespielt hat. Niemand hat sie angestellt.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.03.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine