Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1679

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11679 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1118

Folge 118

Alternativtitel: Verdrängte Gefühle (8) (DVD-Titel 2006)
Folgeninhalt
Robert ist sauer: Der Kochkurs mit Patrick Lindner wird auch ohne ihn ein voller Erfolg. Zusammen mit Laura zaubert der prominente Gastkoch ein wunderbares Menü. Als Robert davon kostet, muss auch er zugeben, dass es ausgezeichnet ist. Trotzdem ist seine Wut noch nicht verraucht. Er unterstellt Laura, dass sie von Patrick Lindners Auftritt gewusst hat. Marie ist noch ganz verzaubert von ihrem Tanz mit Lars. Da Lars weiter nett zu ihr ist, sieht sie sich in ihren Gefühlen bestätigt - bis sie hört, dass Lars gegenüber Robert äußert, Marie sei für ihn noch ein halbes Kind und als Frau nicht wirklich für voll zu nehmen. Obwohl Charlotte Werner immer noch liebt, distanziert sie sich von ihm. Als Werner erfährt, dass sie Probleme mit ihrer nächsten Charity-Veranstaltung hat, möchte er ihr gerne helfen. Mit Katharinas Unterstützung kann er heimlich Patrick Lindner als Promi-Moderator für Charlottes Event gewinnen.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.03.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine