Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1669

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11669 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1164

Folge 164

Alternativtitel: Wahrheit und Pflicht (4) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Alexander will seine Zeugungsfähigkeit testen lassen. Als Katharina erfährt, dass Alexander bereits einen Arzttermin vereinbart hat, freut sie sich. Doch Alexander erkennt, dass Katharina seine Bereitschaft zum Test falsch verstanden hat. Er erklärt ihr, dass er nicht unbedingt jetzt sofort ein Kind mit ihr will. Er gehe nur zur Untersuchung, um sie zu beruhigen. Alfons macht sich Sorgen um seinen alten Schulfreund Franz. Doch Alfons muss feststellen, dass es Franz mit seiner Gesundheit nicht so genau nimmt. Er bewegt sich nicht viel, isst und trinkt, was ihm schmeckt. Seine Flirtversuche mit Viola sind nicht sehr erfolgreich. Er verschreckt und verärgert die Angebetete ein weiteres Mal. Als Alfons und Hildegard Viola fragen, ob sie nicht auf einen speziellen Hotelgast ein bisschen aufpassen könnte, damit er nicht zu viel isst und trinkt, ist sie zunächst interessiert - bis sie den Namen Franz hört.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.06.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine