Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1165

Folge 165

Alternativtitel: Wahrheit und Pflicht (5) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Da er für den abwesenden Werner einspringen muss, sagt Alexander den Termin für den Fruchtbarkeitstest ab. Katharina ist enttäuscht und organisiert für Alexander einen neuen Termin. Wenig später muss sie mit anhören, wie Alexander Laura gesteht, dass er Probleme mit Katharinas Kinderwunsch hat. Da sich Laura weigert, bei Alexander Christians Entlassung zu fordern, beschließt Tanja zu behaupten, er sei zudringlich geworden. Doch als sie ihre Idee in die Tat umsetzen möchte, spricht Christian über seine Gefühle und seinen Schmerz über den Tod seiner Frau. Tanja schämt sich für ihren bösen Plan und teilt Laura mit, sie werde es verkraften, wenn Christian im Fürstenhof bleibt. Doch die Freundschaft mit Laura ist damit noch nicht wieder intakt. Ein neuer Gast betritt den Fürstenhof: Barbara von Heidenberg. Alexander kümmert sich um die anspruchsvolle und fordernde Frau, die im Hotel das Jubiläum ihrer Firma feiert. Als sie das Festmenü testet, ist Robert sehr angetan von ihr, und auch sie scheint beeindruckt zu sein von dem erfolgreichen jungen Koch.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.06.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine