Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1172

Folge 172

Alternativtitel: Mitten ins Herz (2) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Bevor Christian nach Russland fliegt, um dort seine wahre Identität als Gregor und Arzt leben zu können, will er den letzten Abend mit Laura verbringen und ihr die Wahrheit über sich sagen. Doch Christian ist von Laura so überwältigt, dass er es nicht übers Herz bringt, ihr die Wahrheit zu sagen. Am nächsten Tag will er sich von ihr verabschieden. Von seinen Gefühlen übermannt, gesteht er Laura, dass er sie liebt. Alfons ist schockiert, da nun auch Werner weiß, wer Alexanders leiblicher Vater ist. Er hat das Gefühl, Werner hintergangen zu haben, und glaubt, ihm nie wieder unter die Augen treten zu können. Verzweifelt vertraut er sich Hildegard an. Später taucht Werner bei den Sonnbichlers auf und bittet Alfons, weiterhin Stillschweigen über die Angelegenheit zu wahren. Tanja glaubt, dass ihre Mutter für Franz nicht nur Diätberaterin ist, sondern auch ein persönliches Interesse an ihm hat. Als sie dahinter kommt, dass Xaver Franz gegen Bezahlung Lebensmittel aufs Zimmer schmuggelt, will der Tanja an seinem Verdienst beteiligen. Tanja, erfreut über die Nebeneinnahme, versichert der besorgten Viola, in Franz' Zimmer auf keine Lebensmittel gestoßen zu sein. Viola wundert sich mittlerweile, warum Franz trotz Sport und Diät nicht abnimmt.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.06.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine