Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1173

Folge 173

Alternativtitel: Mitten ins Herz (3) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Helen drängt zur Abreise, doch Christian will Laura nicht verlassen. Er beschließt zu bleiben und Laura weiterhin in dem Glauben zu lassen, er sei Christian, um sie nicht in die Gefahr der Mitwisserschaft zu bringen. Da die beiden ungestört sein wollen, nimmt Christian den Schlüssel zu einem nicht belegten Zimmer an sich. Als Alexander bemerkt, dass der Schlüssel fehlt, will er vor Ort nach dem Rechten sehen. Geschockt entdeckt er Laura und Christian auf dem Bett. Alfons braucht Zeit, um sich über seine Entscheidung klar zu werden. Werner ist beunruhigt und wendet sich an Elisabeth. Er glaubt, Alfons genieße es, ihn zappeln zu lassen. Zudem möchte Werner nicht von Alfons' gutem Willen abhängig sein. Er bietet ihm an, zu gleichen Bezügen gemeinsam mit Hildegard in den Ruhestand zu gehen. Franz soll sich wiegen lassen. Er hat Angst, dass seine nächtlichen Schlemmerstunden auffliegen. Xaver manipuliert die Waage - und tatsächlich scheint Franz zwei Kilogramm verloren zu haben. Viola ist stolz und erzählt Tanja, wie erleichtert sie sei, dass die Diät endlich anschlägt. Schließlich sei die Völlerei Gift für den herzkranken Franz. Tanja erschrickt und gesteht ihrer Mutter die Manipulation der Waage. Viola macht Franz klar, dass sie sich nicht von ihm hintergehen lässt.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.06.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine