Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1175

Folge 175

Alternativtitel: Mitten ins Herz (5) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Laura ist nach dem Kuss mit Alexander zutiefst beunruhigt und verschweigt Christian die Ereignisse. Alexander vertraut sich Robert an. Der rät ihm, sich endlich von Laura zu lösen und sich um Katharina zu kümmern. Alexander nimmt sich den Rat seines Bruders zu Herzen und verbringt einen romantischen Abend mit seiner Frau. Katharina ist überglücklich. Der Prozess um den Fürstenhof rückt näher. Im Hause Saalfeld hat sich ein Richter angekündigt, um die Situation vor Ort zu prüfen. Werner verschweigt dies seinen Söhnen und will Robert eine Falle stellen. Er ändert die Menüplanung, wohl wissend, dass Robert gereizt reagieren wird. Tatsächlich rastet Robert aus. Er sagt Werner unbeherrscht in Anwesenheit des Richters die Meinung und beleidigt schließlich sogar diesen. Den Prozess kann er nun vergessen. Aufgebracht beschwert er sich bei Alexander über Werners hinterhältige Taktik. Alexander findet Werners Verhalten unmöglich, ist aber gleichzeitig erleichtert, dass der Familie und dem Fürstenhof ein Prozess erspart bleibt. Robert ist wütend über Alexanders mangelnde Unterstützung. Als Katharina Alexander verteidigen will, erzählt ihr Robert, Alexander sei noch immer hinter Laura her. Viola hat nur noch Zeit für Franz. Sie verbringt einen romantischen Abend auf seinem Zimmer, und die beiden kommen sich immer näher. Als Franz mitbekommt, dass Viola finanzielle Schwierigkeiten hat und sogar das Haus der Sonnbichlers in Gefahr gerät, bittet er Alfons um Hilfe: Alfons soll mit Franz' Geld heimlich Violas Schulden tilgen.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.06.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine