Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1676

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11676 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1193

Folge 193

Alternativtitel: Karussell der Liebe (3) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Laura ist zurück und freut sich, Christian wieder zu sehen. Christian möchte nicht, dass Laura noch länger mit der Befürchtung leben muss, Helen sei in ihn verliebt. Da er Laura die Wahrheit nicht sagen kann, soll Helen eine andere Erklärung finden. Daraufhin berichtet Helen ihrer Konkurrentin, sie habe sich mit Christian ausgesprochen und wolle nun Christians Beziehung zu Laura nicht im Wege stehen. Umgekehrt hoffe sie, dass Laura Helens Freundschaft zu Christian akzeptiert. Alexander gibt zu, dass er mit Laura zusammen wäre, wenn sie nicht seine Schwester wäre. Katharina schließt daraus, dass ihre Ehe mit Alexander nichts wert war. Kurz darauf trifft sie Laura und wirft ihr wütend an den Kopf, sie habe gewonnen. Alexander sucht derweil Sven auf und überhäuft ihn mit Vorwürfen. Werner versucht Katharina davon zu überzeugen, die Ehe nicht für einen Seitensprung wegzuwerfen. Doch Katharina will mit Sven weggehen. Während sie ihre Sachen packt, kämpft Alexander um seine Frau: Er liebt Katharina, und deshalb ist er bereit, alles für sie aufzugeben. Marie möchte sich mit ihren Eltern versöhnen. Schließlich einigt sich die Familie darauf, dass Marie in der Wäscherei aushilft, bis sie etwas anderes gefunden hat.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.08.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine