Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1665

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11665 Fans
  • Serienwertung4 13174.37von 821 Stimmeneigene: –
1197

Folge 197

Alternativtitel: Karussell der Liebe (7) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
An der Bar begegnet Barbara Maxim. Die beiden kennen sich aus der Zeit, als Maxim noch keine Geldsorgen hatte. Maxim ist sein Job als Barkeeper sehr peinlich. Als er erfährt, dass Barbara eine Tochter hat, wirft er sofort ein Auge auf Miriam. Geschickt fädelt er eine Begegnung mit ihr im Pferdestall ein und gibt vor, ein passionierter Reiter zu sein. Anders als Robert hat er keine Berührungsängste vor Miriams Behinderung. Als Robert von seinem neuen Nebenbuhler erfährt, verscheucht er wütend Maxim von Miriams Tisch. Als Miriam wissen will, warum Robert derart aufbrausend reagiert, erklärt er ihr nicht seine Gefühle. Nach schönen Stunden im Heu finden Laura und Christian ihre Kleider nicht mehr. Mit Strohsäcken bekleidet begegnen sie Helen, die den beiden vorschlägt, in Christians Wohnung zu gehen, da sie selbst noch ausgehen will. Allein sitzt Helen später an der Bar im Hotel und versucht, das Glück von Laura und Christian zu verdrängen. Schließlich kommt sie mit Alexander ins Gespräch. Marie beschließt, ihren Eltern eine Lektion zu erteilen. Xaver und sie halten demonstrativ in der Öffentlichkeit Händchen. Am nächsten Tag konfrontiert Hildegard Marie mit dem neuesten Dorfklatsch: Marie und Xaver haben sich geküsst.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.08.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine