Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1679

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11679 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1198

Folge 198

Alternativtitel: Karussell der Liebe (8) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Elisabeths Charity-Veranstaltung steht vor der Tür. Als Robert erfährt, dass Werner auch kommen wird, sagt er seine Teilnahme ab. Laura versucht, mit Robert zu sprechen. Ihr Bruder erklärt ihr, er könne es nicht ertragen, Werner und Barbara Seite an Seite auf der Veranstaltung zu Ehren seiner verstorbenen Mutter zu sehen. Schließlich überredet Laura Robert doch noch, zur Veranstaltung zu gehen. Dort hält er eine bewegende Rede in Erinnerung an seine Mutter, die besonders Werner und Miriam beeindruckt. Gerührt und stolz bedankt sich Werner später bei Robert, während dieser unbeeindruckt seine Koffer packt. Er erklärt Werner, er werde den Fürstenhof verlassen. Miriam berät Elisabeth bei der Auswahl des Blumenschmucks und beschließt, Geld für das Projekt zu spenden: 100.000 Euro. Als Miriam Barbara bittet, einen Scheck für sie auszustellen, ist Barbara über die Höhe der Summe beunruhigt. Die beiden diskutieren das Testament von Miriams Vater, das besagt, dass Miriam bis zu ihrem 25. Geburtstag heiraten muss, damit sie ihr Erbe bekommt. Maxim hört das Ganze mit. Elisabeth erhält von ihrem Orden ein offizielles Schreiben. Ihre Missionsschule in Afrika wird von einer anderen Schwester übernommen und Elisabeth wird nach Passau in die Verwaltung versetzt. Alfons und Hildegard sind bestürzt über die Entscheidung der Kirche.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.08.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine