Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1679

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11679 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1201

Folge 201

Alternativtitel: Falsches Spiel (1) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Miriam möchte mit Maxim ausreiten, aber er gesteht gespielt verschämt, ein Ausritt sei keine gute Idee, da er Ärger mit Robert befürchte. Maxims Plan geht auf: Miriam fordert Robert auf, sich aus ihrem Leben herauszuhalten. Robert will auf keinen Fall, dass Miriam von Maxim verletzt wird, und entschließt sich, Barbara einzuweihen. Barbara bietet Maxim daraufhin Geld an, damit er Miriam in Ruhe lässt. Miriam bekommt das Gespräch der beiden mit und ist über das Angebot ihrer Mutter entsetzt. Maxim, der nicht ahnt, dass Miriam heimlich zuhört, weiß nicht, ob er Barbaras Angebot annehmen soll. Alexander ist es unangenehm, von Laura bei Helen entdeckt zu werden, und verlässt die Wohnung. Helen ist bitter enttäuscht, und auch Christian findet Alexanders Verhalten unmöglich. Später im Fürstenhof, als Christian Alexander das nächste Mal begegnet, bittet Christian diesen, Helen nicht zu benutzen. Helen bekommt heraus, dass Alexander und Laura einmal ein Liebespaar waren, und bittet Laura, ihr nicht auch noch Alexander zu nehmen. Werner fragt Elisabeth, ob sie sich bei ihrem Orden dafür einzusetzen könnte, dass dieser sich mit einem jährlichen Gewinnanteil zufrieden gibt. Elisabeth schildert ihrer Äbtissin die finanzielle Lage der Familie, die durch die Fusionsauflösung mit einem hohen Kredit belastet wird. Doch die Äbtissin will Charlottes Anteile verkaufen ...
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.08.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine