Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1679

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11679 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1204

Folge 204

Alternativtitel: Falsches Spiel (4) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Robert platzt in Maxims und Miriams romantisches Treffen. Als Miriam ihn bittet zu gehen, zieht er sich verbittert zurück. Später erfährt Miriam von Tanja, dass eigentlich Robert das Treffen arrangiert hatte. Sie stellt Maxim zur Rede. Maxim gibt vor, er habe Angst gehabt, Miriam zu verlieren. Miriam ist beeindruckt von Maxims vermeintlicher Ehrlichkeit. Trotzdem möchte sie wissen, was Robert mit ihr besprechen wollte. Von Tanja erfährt sie, dass Robert ihr seine Gefühle gestehen wollte. Miriam schwankt. Auch sie hat Gefühle für Robert. Umso verletzter ist sie, als sie hört, wie Robert mit Alexander über Maxim spricht. Zutiefst enttäuscht gesteht Robert seinem Bruder, er könne sich nicht vorstellen, dass Maxim sich tatsächlich in einen Krüppel verliebt hat. Barbara heuchelt bei Werner Besorgnis für Elisabeth, die bestimmt nicht wisse, auf was sie sich einlässt, wenn sie aus dem Orden austritt. Elisabeth lässt sich nicht beirren. Gleichzeitig steht die Fusionsauflösung ins Haus. Werner und Alexander verpflichten sich, innerhalb von einigen Tagen das Kapital, das die Klinker-Emdens zur Tilgung der Hypothek gezahlt haben, zurückzugeben. Doch dann erfahren die beiden, dass ihr Kredit geplatzt ist. Helen vermisst Christian und weist Alexander ab. Als sie sich am nächsten Tag bei ihm entschuldigt, gibt Alexander sich nüchtern. Sie seien sich zu nichts verpflichtet. Später wirft Tanja Helen an den Kopf, sie habe nur mit Alexander angebandelt, um Laura eins auszuwischen.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.08.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine