Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1205

Folge 205

Alternativtitel: Falsches Spiel (5) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Laura kommt glücklich mit Christian aus Halle zurück. Derweil schürt Helen gezielt die Eifersucht bei Laura und auch bei Christian. Laura spürt, dass Helen keine wirklichen Gefühle für Alexander hegt, und will ihn warnen. Aber Alexander glaubt ihr kein Wort und meint, nicht Helen sei eifersüchtig, sondern Laura. Robert versucht zu erklären, dass er mit der Bezeichnung "Krüppel" Maxims Sicht und nicht seine eigene wiedergeben wollte. Doch Miriam will mit ihm nichts mehr zu tun haben. Misstrauisch geworden stellt sie Maxim auf die Probe; sie fühlt sich bestätigt, als er ihr versichert, er nehme nur sie und nicht den Rollstuhl wahr. Miriam ist glücklich und demonstriert ihr Liebesglück mit Maxim auch vor Robert. Dem bleibt nichts übrig, als ihr verbittert viel Glück zu wünschen. Barbara bietet den Saalfelds an, den geplatzten Kredit zu übernehmen, wenn Werner fünfzig Prozent der Anteile des Fürstenhofs erhält - und zwar jene fünfzig Prozent, die sich Elisabeth und Robert teilen. Insgeheim spekuliert sie darauf, dass Werner sie heiratet. Doch dann schenkt Alexander Werner seine fünfzig Prozent.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.08.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine