Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1674

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11674 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1208

Folge 208

Alternativtitel: Falsches Spiel (8) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Christian versucht Laura aus dem Weg zu gehen. Helen triumphiert heimlich: Ihr Plan, einen Keil zwischen Laura und Christian zu treiben, ist offensichtlich aufgegangen. Eva Bach, ein neuer Gast im Fürstenhof, erfährt zufällig von Alexander, dass der Haustechniker Deville heißt. Von Tanja hört sie, dass der Hausmeister auch Christian heißt und in Mexiko war. Jetzt ist sich Eva sicher: Es muss derselbe Deville sein, den sie auch kennt, und sie will ihn sprechen. Christian erfährt von Laura, dass eine Eva Bach auf ihn wartet. Er entgeht einer Begegnung, indem er sich krankmeldet. Doch Eva entlockt Alexander Christians Adresse und steht bei diesem vor der Tür. Als sie ihn sieht, durchschaut Eva, dass er lediglich Christians Identität angenommen hat. Alfons erfährt von einem Bekannten, dass Almuth pleite ist. Alfons, der es nicht übers Herz bringt, Almuth die Wahrheit über den geplatzten Scheck zu sagen, bietet ihr an, zu den Sonnbichlers zu ziehen, da das Hotel überbelegt worden sei. Almuth findet Alfons Angebot rührend. Gleichzeitig empört sie sich bei Alexander über die schlechte Hotelleitung. Da der verdatterte Alexander sich in ihren Augen nicht gebührend entschuldigt, weigert sich die alte Dame, ihr Zimmer zu räumen. Alexander will jetzt zusammen mit Alfons Frau von Thalheim die Wahrheit über ihren Bankrott beibringen, aber sie finden das Zimmer leer. Maxim hofft, dass Miriam inzwischen so verliebt in ihn ist, dass sie ihn davon abhält, Werners Angebot anzunehmen. Miriam spricht unterdessen mit Barbara, die ihre Stieftochter eindringlich ermahnt, Maxim diese einmalige Chance nicht zu verbauen, zumal sie die Trennung von Maxim als Test ihrer Liebe sehen sollte. Miriam eröffnet dem verdutzten Maxim, dass sie ihn schweren Herzens ziehen lassen will ...
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.08.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine