Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1676

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11676 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1216

Folge 216

Alternativtitel: Kranke Liebe (6) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Laura ist erschüttert über Helens Aussage. Gregor stellt Helen zur Rede und macht ihr klar, dass aus ihnen kein Paar wird. Bevor sie ihn verraten kann, wird er sich selbst der Polizei stellen. Im Laufe der Auseinandersetzung mit Gregor flüchtet sich Helen in Alexanders Arme und bittet ihn um Hilfe. Am nächsten Morgen eröffnet Alexander Laura, Helen habe ihm die ganze Wahrheit erzählt: Gregor sei ein Mörder, und er werde ihn anzeigen müssen. Werners und Barbaras Plan scheint aufzugehen: Maxim sucht nicht mehr die körperliche Nähe zu Miriam, sondern will ihr jetzt über ihr Hobby - Pflanzen - näher kommen. Miriam aber wünscht sich Zärtlichkeit. Sie lädt sich selbst zu Maxim nach Hause ein. Maxim stimmt zwar zu, doch sucht er am Abend eine Ausrede, um nicht mit Miriam allein sein zu müssen. Enttäuscht gesteht Miriam Barbara, dass aus der gemeinsamen Nacht nichts geworden ist. Marie gibt Tanja das Geld zurück. Dennoch ist Tanja von Marie enttäuscht. Marie hingegen ist sauer, weil sie nun in der Wäscherei mit ihrer Mutter arbeiten muss. Nachdem Marie Robert ihr Leid klagt, stellt er sie kurzerhand ein. Während Hildegard auf Marie in der Wäschekammer wartet und Elisabeth ihr aushilft, ertappt Alfons seine Tochter, wie sie sich für die Arbeit als Kellnerin umzieht.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.09.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine