Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1665

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11665 Fans
  • Serienwertung4 13174.37von 821 Stimmeneigene: –
1218

Folge 218

Alternativtitel: Kranke Liebe (8) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Helen sieht ein, dass sie sich in Behandlung begeben muss. Laura gegenüber gibt sie ihre Lüge zu: Gregor ist kein Mörder. Gregor ist enttäuscht, da Laura ihm offensichtlich nicht wirklich vertraut hat. Dann wird er auch noch von Alexander zur Rede gestellt: Mit seiner Vorgeschichte könne er Laura niemals glücklich machen. Als Gregor Laura offenbart, dass er den Fürstenhof am liebsten verlassen würde, bittet Laura ihn zu bleiben, zumal Alexander ihr zuliebe Gregors Geheimnis sicher bewahren würde. Dadurch fühlt sich Gregor provoziert: Er unterstellt Laura, Alexander noch immer zu lieben. Tanja erkennt, wie unglücklich Miriam ist. Sie stellt Maxim zur Rede. Doch der hat andere Sorgen: Robert hat Marie gebeten, ein Auge auf Maxim zu werfen, weil er ihn loswerden möchte. Maxim nimmt Geld aus der liegen gebliebenen Geldbörse eines Gastes und versucht bei Robert, den Diebstahl Marie in die Schuhe zu schieben. Miriam gegenüber spielt er den unschuldig Verfolgten. Als Hildegard in der Wäschekammer Elisabeth bereits bei der Arbeit trifft, klärt sie mit ihr noch strittige Fragen der Zusammenarbeit. Es irritiert Hildegard, dass eine Frau Saalfeld mit ihr Wäsche anderer Leute macht. Doch Elisabeth will mit dem Dünkel dieser Familie nichts zu tun haben. Als Werner in der Wäschekammer seine schmutzigen Hemden abgeben will, ist er entsetzt, dort seine Schwägerin als Waschfrau anzutreffen.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.09.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine