Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1219

Folge 219

Alternativtitel: Kranke Liebe (9) (DVD-Titel 2007)
Folgeninhalt
Von Miriam zur Rede gestellt, versichert Robert, dass Maxims Beurlaubung ein üblicher Vorgang ist, da der Diebstahl in dessen Verantwortungsbereich geschah. Falls er Maxim nichts nachweisen könne, werde er ihn auch nicht mehr verdächtigen. Auch Barbara und Alexander sind mit Roberts Vorgehen nicht einverstanden. Alexander unterstellt dem Bruder Eifersucht als Motiv, Barbara fürchtet, dass Maxim wegen des Ärgers den Fürstenhof verlässt und ihre Stieftochter Miriam ihm folgt. Als Barbara hört, dass Robert auf der Suche nach dem Dieb die Spinde der Mitarbeiter untersuchen möchte, versucht sie, einen entsprechenden Geldbetrag in Maxims Spind zu verstecken, bevor Robert ihn kontrolliert. Dabei wird sie jedoch von Robert ertappt. Barbara macht ihm ein unmoralisches Angebot. Laura will Gregors Behauptung nachgehen, dass Alexander Gregor loswerden möchte. Als sie mit Alexander darüber sprechen will, berichtet er ihr von dem Diebstahl im Hotel. Er behauptet, Gregor sei einer der Verdächtigen, da er in der Nähe war. Laura ist fassungslos. Auf Tanjas Geburtstagsparty geraten Gregor und Alexander aneinander. Tanja ist enttäuscht, weil ihre neue Flamme aus München nicht anruft und ihr sogar eine falsche Nummer gegeben hat. Außerdem haben offenbar alle ihren Geburtstag vergessen. Was Tanja nicht wissen kann: Xaver und Marie planen eine Überraschungsparty für sie, und einen Überraschungsgast gibt es auch: Mike ist von seiner Reise zurückgekehrt.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.09.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine