Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1228

Folge 228

Alternativtitel: Versuchungen und Sehnsüchte (8) (DVD-Titel 2008)
Folgeninhalt
Miriam unterstellt Maxim, schlecht über ihre Mutter zu reden, weil diese ihn durchschaut habe. Maxim kontert, Barbara habe nur eines durchschaut, nämlich dass er Miriam aufrichtig liebe. Als Miriam Barbara darauf anspricht, kann ihre Stiefmutter sich herausreden. Barbara will nun Maxim endlich los werden und wirft ihm einen dienstlichen Fehler vor, den er gar nicht begangen hat. Robert glaubt Maxim, und dieser versucht daraufhin, Robert als Verbündeten zu gewinnen. Mike öffnet Tanja die Tür und ist erstaunlich fit. Für sein Zittern hat er eine lässige Erklärung parat. Tanja entschuldigt sich dafür, ihn wegen Gregors Kaution angelogen zu haben, und sie versöhnen sich. Später unterstellt Tanja Marie, Mikes Zustand überinterpretiert zu haben. Marie schildert Xaver die Symptome, die sie bei Mike gesehen hat, ohne seinen Namen zu nennen. Xaver glaubt, sie erzähle von einem neuen Verehrer, und meint, das klinge sehr nach Drogen. In Gregors Wohnung wird eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Dabei erfährt er, dass Devilles Leiche in Mexiko exhumiert wurde und derzeit untersucht wird. Gregor verschweigt, dass Helen als Zeugin aussagen könnte. Werner macht derweil Alfons und Charlotte dafür verantwortlich, dass Alexander so leiden muss, weil er seinerzeit nicht erfahren hat, dass Laura nicht seine Schwester ist. Jetzt - findet er - sei es dafür zu spät.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.09.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine