Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1669

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11669 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1233

Folge 233

Alternativtitel: Heiratspläne (3) (DVD-Titel 2008)
Folgeninhalt
Alexander ist erleichtert, als Laura ihn aufklärt, dass sie und Gregor nicht heiraten wollen. Als er sich bei Gregor wegen der Aufregung entschuldigt, stellt dieser ihn zur Rede: Alexander habe seine Bemerkung missverstanden, weil Alexander Laura immer noch liebe - und zwar nicht wie eine Schwester. Alexander ist erschüttert, muss aber zustimmen. Im Gegenzug wirft er Gregor vor, dass sich dieser Lauras Liebe nicht sicher ist. Spontan holt Gregor Laura zu einem Spaziergang ab und macht ihr einen Antrag. Maxim kündigt bei Werner, der ihm Vorwürfe macht, mit Miriams Gefühlen gespielt zu haben. Maxim wehrt sich nicht gegen die Unterstellung. Er will den Fürstenhof so schnell wie möglich verlassen und irgendwo ein anderes Leben anfangen. Als Miriam erfährt, dass Maxim das Geld für Elisabeths afrikanische Schule gespendet hat, beginnt sie zu begreifen, dass sie Maxim Unrecht getan hat. Der 15-jährige Jonas hat Barbaras Handtasche gestohlen. Anschließend schmuggelt er die Tasche zurück in den Fürstenhof, allerdings fehlt das Bargeld. Barbara gibt Alfons die Schuld an dem Diebstahl, was diesen sehr verärgert. Umso größer ist seine Freude, als er Jonas auf der Dorfstraße stellen kann. Hildegard ist völlig verdutzt - der Dieb ist ihr Großneffe, der seit kurzem zu Hause vermisst wird.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.10.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine