Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1234

Folge 234

Alternativtitel: Heiratspläne (4) (DVD-Titel 2008)
Folgeninhalt
Laura nimmt Gregors Heiratsantrag an. Sie ahnt, wie sehr Alexander von dieser Nachricht getroffen sein wird. Schweren Herzens erzählt sie ihm von ihren Heiratsplänen. Alexander ist verletzt, versucht aber, sich nichts anmerken zu lassen. Werner, von Gregor über die bevorstehende Hochzeit unterrichtet, bemerkt, wie sehr Alexander leidet. Mike gibt vor, seine Drogensucht für Tanja aufzugeben, und schlägt sogar einen kalten Entzug vor. Tanja ist erleichtert - sie ahnt nicht, dass hinter Mikes Zuckungen etwas anderes steckt. Mike erzählt Xaver, dass er plant, Tanja den Entzug nur vorzuspielen, da er ja nicht süchtig sei. Xaver verspricht, Tanja und Marie nichts zu verraten. Als Tanja zur Arbeit muss, schließt sie Mike in ihrer Wohnung ein. Mike, ganz allein, droht einen neuen Schub zu bekommen. Gregor hat derweil von Laura erfahren, was Tanja plant. Er macht ihr Vorwürfe und will sofort nach Mike sehen. Doch der ist nicht mehr in der Wohnung. Miriam und Maxim wollen ihrer Beziehung noch eine Chance geben. Miriam ist überglücklich, will aber Barbara noch nichts davon erzählen. Jonas leugnet indes, der Dieb von Barbaras Tasche zu sein. Als Hildegard, die ihm glaubt, erfährt, dass Jonas von zu Hause weggelaufen ist, weil er ins Heim sollte, will sie Jonas bei sich aufnehmen, bis sich die Dinge geklärt haben. Alfons ist weniger von Jonas' Unschuld überzeugt und droht ihm mit einer Gegenüberstellung bei Barbara.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.10.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine