Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1235

Folge 235

Alternativtitel: Heiratspläne (5) (DVD-Titel 2008)
Folgeninhalt
Laura eröffnet Robert, dass sie und Gregor heiraten werden. Alexander macht sich vor, dass er Laura ihr Glück mit Gregor gönnt. Trotzdem bittet Laura Robert, ihr Trauzeuge zu werden. Als Alexander davon erfährt, brechen vor seinem Bruder unterdrückte Gefühle heraus: Er glaubt nicht, dass Laura Gregor je heiraten wird. Als Miriam und Maxim sich heimlich treffen, werden sie von Robert überrascht. Miriam bittet den Koch, Barbara nichts von ihrer Beziehung zu Maxim zu verraten. Vor allem aber will sie sich mit Robert versöhnen. Er nimmt Miriams Angebot an, obwohl er in seinem Innersten ganz andere als nur platonische Gefühle für Miriam hegt. Inzwischen bittet Maxim Werner, ihn wieder einzustellen, und schon bald kommt Barbara ihrer Tochter auf die Schliche. Jonas gesteht Alfons endlich den Diebstahl. Nun soll er sich für die gestohlene Handtasche bei Barbara entschuldigen. Tanja findet Mike in seiner Wohnung und bringt ihn zu Gregor. Als dieser Mike eröffnet, dass er Arzt ist, lehnt Mike panisch jede weitere Einmischung ab. Doch die nächste notwendige Spritze setzt er sich falsch und bricht zusammen. Gregor und Laura entdecken ihn, und Mike muss Gregor gegenüber zugeben, dass er Multiple Sklerose hat.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.10.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine