Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1240

Folge 240

Alternativtitel: Heiratspläne (10) (DVD-Titel 2008)
Folgeninhalt
Während Maxim betäubt im Gewächshaus liegt, hilft Tanja der traurigen Miriam beim Aufräumen. Als Robert Maxim später findet und weckt, weiß Maxim nicht mehr, was passiert ist. Er realisiert, dass er zu spät zur Verabredung mit Miriam kommt, läuft los, doch im Gästezimmer trifft er nur noch auf Tanja, die an seinem Hemdkragen Lippenstift entdeckt. Später bittet Maxim Miriam um Verzeihung, aber Miriam kann ihm nicht vergeben, da Maxims Erklärung wenig glaubhaft klingt. Tanja mutmaßt, dass Maxim Miriam betrogen hat. Auch Barbara bohrt in dieser Wunde, allerdings treibt sie Miriam damit wieder näher zu Maxim und es kommt zur Versöhnung. Doch dann sieht Miriam Fotos von Maxim und Vanessa, die beide in eindeutiger Pose zeigen... Laura und Gregor sind nach ihrer Verlobung glücklich und Laura hofft, dass sie und Alexander Freunde bleiben können. Doch als sich Laura und ihr Halbbruder begegnen, reagiert Alexander abweisend. Darüber beschwert sich Laura bei Robert, aber der macht ihr klar, dass sie nicht alles haben kann: Glücklich sein mit Gregor bedeutet Distanz zu Alexander - das ist der Preis, den Laura zahlen muss. Hildegard appelliert geschickt an Alfons' großes Herz für Kinder, dann präsentiert sie ihm den wiedergefundenen Jonas. Als Alfons verlangt, dass Jonas seine Mutter anruft, weigert sich dieser zunächst und versucht ihn dann auszutricksen...
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.10.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine