Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1665

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11665 Fans
  • Serienwertung4 13174.37von 821 Stimmeneigene: –
1241

Folge 241

Alternativtitel: Familienzuwachs (1) (DVD-Titel 2008)
Folgeninhalt
Marie und Mike sind zu einem See gefahren. Mike lässt Marie spüren, wie viel Angst er vor der Zukunft hat. Später im Hotel zieht sich Marie beim Heben einer Weinkiste einen Hexenschuss zu. Am nächsten Tag bittet sie Mike um eine Massage. Die beiden kommen sich näher und schlafen miteinander. Plötzlich steht Xaver in der Tür. Maxim schwört, dass er nicht weiß, wie die Fotos entstanden sind, doch Miriam wirft ihn hinaus. Barbara geht davon aus, dass sich Miriam ihr nun endlich anvertrauen wird, aber ihre Tochter öffnet sich nur Tanja gegenüber. Maxim, der ahnt, dass er Opfer einer Intrige von Barbara geworden ist, hofft, seine Unschuld mit Hilfe von Robert beweisen zu können. Doch Robert, der ihn schlafend gesehen hat, ist wütend auf Maxim. Nur Elisabeth glaubt ihm. Laura will für die bevorstehende Golfplatzeröffnung eine neue Praline kreieren. Allerdings hat Werner Theodor Lamonte, dem Sponsor des Golfplatzes, der eine Schokoladenfirma besitzt, schon den Vorzug gegeben. Alexander kommt die Aufgabe zu, Laura darüber zu informieren. Doch Laura reagiert überraschend gleichgültig. Jonas hilft Alfons bis zu seiner Abreise im Hotel. Als Jonas sieht, dass Lamonte eine exotische Schlange im Gepäck hat, bittet er Alfons vergeblich, das Tier zu befreien. Doch dann kann die Schlange durch eine Ungeschicklichkeit von Tanja aus ihrem Terrarium kriechen.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.10.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine