Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1242

Folge 242

Alternativtitel: Familienzuwachs (2) (DVD-Titel 2008)
Folgeninhalt
Maxim bemüht sich, Miriam klar zu machen, dass sie beide Opfer einer Intrige geworden sind, doch Miriam will nichts davon hören. Sie hat aus den Vorfällen ihre eigene Konsequenz gezogen und gibt Maxim die Fotos mit Vanessa und den Ring zurück. Barbara ist glücklich: Es ist ihr gelungen, die Beziehung zwischen Miriam und Maxim zu zerstören, und sie selbst rechnet damit, bei der Eröffnung des Golfplatzes groß herauszukommen. Doch Elisabeth macht Barbara einen Strich durch die Rechnung. In eleganter Robe manövriert sie sich in das Zentrum des Interesses und schlägt vor, dass der Golfplatz nach ihrer Schwester Charlotte Saalfeld benannt wird. Gregor hat erfahren, dass Laura bei der Eröffnung des Golfplatzes nicht mit ihren Pralinen glänzen darf, und glaubt an eine persönliche Rache von Alexander. Auch Alexander hadert mit der Situation; und schließlich gibt er Robert gegenüber zu, dass er sich ohne Laura leer fühlt... Xaver ist fassungslos, als er Marie und Mike beim Sex erwischt. Die beiden bitten ihn, Tanja nichts zu erzählen. Marie und Mike wissen zunächst nicht, wie sie miteinander umgehen sollen, aber in einem späteren Gespräch versichern sie sich gegenseitig, dass sie Freunde bleiben wollen. Tanja hat indes Jonas um Hilfe gebeten, weil sie Kleopatra füttern soll. Jonas stellt fest, dass die Schlange verschwunden ist. Der Junge hat eine Idee: Eine bemalte Gummischlange ersetzt die echte, damit sie in Ruhe nach dem verschwundenen Tier suchen können.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.10.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine