Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1679

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11679 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1245

Folge 245

Alternativtitel: Familienzuwachs (5) (DVD-Titel 2008)
Folgeninhalt
Laura ist gekränkt, weil Alexander ihr nicht gesagt hat, dass er Vater wird. Und nicht nur das: Als Alexander Helen offiziell als Mutter seines Kindes in die Familie einführen will, ist Laura nicht eingeladen. Laura konzentriert sich auf ihre Arbeit und die Beziehung zu Gregor, dennoch reagiert sie gereizt auf Helen. Helen beschuldigt sie, ihr das Glück nicht zu gönnen. Laura weist diesen Vorwurf von sich, doch selbst Gregor teilt die Meinung seiner Schwägerin... Miriam pflegt ihre Pflanzen und denkt an Maxim. Plötzlich sieht sie sein Gesicht am Fenster des Gewächshauses und erschrickt. Als sie Barbara davon erzählt, will diese ihr die "Erscheinung" ausreden, doch Maxim ist tatsächlich wiedergekommen. Seine Liebe zu Miriam aber ist in Bitterkeit und Rachedurst umgeschlagen. Daher stellt er Barbara vor die Wahl: Entweder bleibt er und quält Miriam mit seiner Anwesenheit oder Barbara zahlt ihm viel Geld und er verschwindet. Mikes Plan, Tanja den Ausrutscher mit Marie zu gestehen, stößt bei Marie auf keine Gegenliebe. Sie fürchtet, dass Tanja zwar Mike verzeihen wird, aber nicht ihr. Xaver tröstet Marie und stellt Mike zur Rede. Mike merkt, dass ihn seine Lügen immer mehr in Schwierigkeiten bringen und er gesteht Marie die Wahrheit: Er hat Multiple Sklerose.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.10.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine