Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1672

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11672 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1271

Folge 271

Alternativtitel: Das ersehnte Glück (1) (DVD-Titel 2008)
Folgeninhalt
Alexander macht Alfons und Werner furchtbare Vorwürfe. Aber er ist auch froh, denn jetzt können Laura und er endlich zusammen sein. Doch Alexander und Gregor machen sich gegenseitig klar, dass sie im Kampf um Laura keinen Millimeter zurückweichen werden. Alexander schreibt einen Abschiedsbrief an Werner und Alfons und bittet Laura, mit ihm für immer wegzugehen. Marie erfährt, dass sie mit Alexander jetzt einen Halbbruder hat. Werner überlegt, wie er verhindern kann, Alexander zu verlieren. Sollte er ihm seine Anteile zurückgeben? Barbara schafft es, ihm diesen Gedanken wieder auszureden. Helen ist sauer, weil sie von Tanja, Mike und Xaver geleimt wurde. Sie kündigt Tanja an, ihr werde das Lachen schon noch vergehen. Gegenüber Mike dagegen ist Helen sehr freundlich.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.11.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine