Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1274

Folge 274

Alternativtitel: Das ersehnte Glück (4) (DVD-Titel 2008)
Folgeninhalt
Werner fordert Alexander auf, Gregor wegen der Prügelei endlich anzuzeigen, aber Alexander schließt mit Gregor einen Waffenstillstand. Alfons lädt Alexander zu einem Familienabend bei den Sonnbichlers ein. Die Stimmung ist zunächst recht beklemmend, aber nach einer Weile tauen alle auf. Alexander weiß, dass Alfons Geburtstag feiert, und hat ihm ein Geschenk mitgebracht. Als Alexander sich von seiner "neuen" Familie verabschiedet, sieht Werner eifersüchtig zu. Am nächsten Morgen lässt Werner seine Wut unbegründet an Alfons aus. Alexander sagt ihm auf den Kopf zu, dass er sich nur aus Eifersucht so verhält. Alexander schlägt Werner vor, sich bei Alfons eine Scheibe abzuschneiden - vor allem, was die Wärme und Herzlichkeit innerhalb der Familie angeht. Werner entgegnet wütend, wenn Alexander nicht mehr sein Sohn sein wolle, könne er seine Sachen packen. Er ist gefeuert. Felix erzählt Miriam von dem seltsamen Bauern, der behauptet, sein Vater zu sein. Miriam begreift, dass Johann und Elisabeth Felix' Eltern sind. Es gelingt ihr, eine Begegnung zwischen Elisabeth und Felix herbeizuführen, die aber gründlich misslingt. Felix will von Elisabeth nichts wissen und verachtet sie dafür, dass sie ihn weggegeben hat.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.12.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine