Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1665

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11665 Fans
  • Serienwertung4 13174.37von 821 Stimmeneigene: –
3111

Folge 631

Folgeninhalt
Charlotte hält den Organisator des Tanzturniers, Karl Krämer, für einen Wolf im Schafspelz. Als eine der wenigen kennt sie sein wahres Wesen und weiß, was er André angetan hat. Als sie André die Möglichkeit eröffnet, Krämer für seine Missetaten zur Verantwortung zu ziehen, ist dieser ehrlich gerührt. Noch nie hat sich ein Mensch dermaßen für ihn eingesetzt. Plötzlich verspürt er echte Liebe für Charlotte. Auch zwischen Gregor und Jana funkt es endlich richtig.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.06.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine