Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2787

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 5902787 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
1505

Folge 5

Folgeninhalt
Zwei Hofwochen enden, zwei neue beginnen und eine läuft aus dem Ruder: Auf den Höfen ist mächtig was los! Im Kampf um Jürgen fällt eine erste Entscheidung. Michael hatte seine Wahl eigentlich getroffen, doch ihm sind über Nacht Zweifel gekommen. Hat er sich wirklich richtig entschieden? Bei Rudi in Paraguay beginnt der erste Tag der Hofwoche, eine neue Hofwoche startet bei 2 Meter 11-Hüne Thomas (H) und auch Kai freut sich auf seine Herzdame.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.11.2019, RTL
Deutsche Online-Premiere: 08.11.2019 (TVNOW)
Letzte TV-Termine