Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1679

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11679 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
3172

Folge 692

Folgeninhalt
Seit Elisabeths Tod leidet Johann unter Halluzinationen und fürchtet, verrückt zu werden. Ehe er spurlos verschwindet, erzählt er Gregor, dass Samia bald heiraten wird. Gregor, der Samia immer noch liebt, trifft die Nachricht hart. Um ihr Glück nicht ständig vor Augen zu haben, fasst er den Entschluss, den Fürstenhof zu verlassen. Doch wie immer ist das letzte Wort damit nicht gesprochen. Ben legt sich bei Kira mächtig ins Zeug und hat Erfolg. Sie erhört ihn.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.09.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine