Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
218

Atypical

USA, 2017–2021

Atypical
  • 218 Fans
  • Serienwertung4 316874.41von 17 Stimmeneigene: –
301

Gut geplant …

(Best Laid Plans)
Folgeninhalt
Nach einem aufschlussreichen Gespräch macht sich Sam über sein schon bald beginnendes Studium große Sorgen. Elsa, die die Beziehung mit ihrem Ehemann wieder normale Bahnen lenken will, ärgert sich über sein Verhalten und sucht schließlich Rat bei Julia. Auch Casey hat mir ihren Gefühlen zu kämpfen und muss eines Abends mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gebracht werden. Paige möchte endlich zum ersten Mal mit Sam schlafen. Doch immer dann, wenn sie es versuchen, werden die sie gestört.
(CD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 01.11.2019 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 01.11.2019 (Netflix)
Letzte TV-Termine