Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

T. J. Hooker

USA, 1982–1986

T. J. Hooker
  • 627 Fans
  • Serienwertung5 12694.71von 66 Stimmeneigene: –
201

Das Messer des Matrosen

(Second Chance)
Folgeninhalt
Eine Tänzerin wurde ermordet. Dass dabei eine Locke ihres Haares abgeschnitten wurde, erinnert Hooker sofort an einen verjährten Fall. Scheinbar treibt derselbe Täter wieder sein Unwesen. Hooker macht sich große Sorgen um eine Tanzlehrerin, die damals als einziges Opfer überlebt hatte. Nun setzt er alles daran, sie vor dem Täter zu beschützen und diesen endlich hinter Gitter zu bringen.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.09.1987, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 25.09.1982, ABC (USA)
Letzte TV-Termine