Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Die Lottosieger

A, 2009–2012

Die Lottosieger
Serienticker
  • 128 Fans
  • Serienwertung5 131994.80von 5 Stimmeneigene: –
106

Mit Schuhen ins Bett?

Folgeninhalt
Als Rudi sich eifersüchtig zeigt, ist Claudia gerührt. Jedoch die Nachbarin Nikitsch meint, dass eifersüchtige Männer selbst untreu sind. Als Claudia dementiert, stellt Nikitsch Rudi auf die Probe.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Die Lottosieger", "Mit Schuhen ins Bett?." Die Eifersucht lässt offenbar niemanden aus. Als Claudia für ein paar Tage in ein Kurbad fährt, ist es Rudi gar nicht so recht, dass sie sich für andere als ihn selbst hübsch macht. Claudia findet das süß. Ein Zeichen, dass Rudi sie noch liebt, denkt sie. Irrtum meint die bissige Nachbarin Nikitsch, eifersüchtige Männer sind selbst die untreuesten Seelen. Als Claudia dementiert, nimmt Nikitsch die Herausforderung an und versucht, Rudi in eine kompromittierende Situation zu bringen, was ihr auch (beinahe) gelingt. Rüdiger gelingt es währenddessen mit viel Geduld, endlich bei Elfi zu landen, die spät aber doch draufkommt, was für eine männliche Nulllösung Semmler für sie war.Im Bild (v.li.): Joseph Lorenz (Hans Semmler), Reinhard Nowak (Rudi Deschek).
    "Die Lottosieger", "Mit Schuhen ins Bett?." Die Eifersucht lässt offenbar niemanden aus. Als Claudia für ein paar Tage in ein Kurbad fährt, ist es Rudi gar nicht so recht, dass sie sich für andere als ihn selbst hübsch macht. Claudia findet das süß. Ein Zeichen, dass Rudi sie noch liebt, denkt sie. Irrtum meint die bissige Nachbarin Nikitsch, eifersüchtige Männer sind selbst die untreuesten Seelen. Als Claudia dementiert, nimmt Nikitsch die Herausforderung an und versucht, Rudi in eine kompromittierende Situation zu bringen, was ihr auch (beinahe) gelingt. Rüdiger gelingt es währenddessen mit viel Geduld, endlich bei Elfi zu landen, die spät aber doch draufkommt, was für eine männliche Nulllösung Semmler für sie war.Im Bild (v.li.): Joseph Lorenz (Hans Semmler), Reinhard Nowak (Rudi Deschek).
    Bild: © ORF/Günther Pichlkostner
  • "Die Lottosieger", "Mit Schuhen ins Bett?." Die Eifersucht lässt offenbar niemanden aus. Als Claudia für ein paar Tage in ein Kurbad fährt, ist es Rudi gar nicht so recht, dass sie sich für andere als ihn selbst hübsch macht. Claudia findet das süß. Ein Zeichen, dass Rudi sie noch liebt, denkt sie. Irrtum meint die bissige Nachbarin Nikitsch, eifersüchtige Männer sind selbst die untreuesten Seelen. Als Claudia dementiert, nimmt Nikitsch die Herausforderung an und versucht, Rudi in eine kompromittierende Situation zu bringen, was ihr auch (beinahe) gelingt. Rüdiger gelingt es währenddessen mit viel Geduld, endlich bei Elfi zu landen, die spät aber doch draufkommt, was für eine männliche Nulllösung Semmler für sie war.Im Bild (v.li.): Marijan Hinteregger (Bogdan Adamic), Reinhard Nowak (Rudi Deschek), Joseph Lorenz (Hans Semmler).
    "Die Lottosieger", "Mit Schuhen ins Bett?." Die Eifersucht lässt offenbar niemanden aus. Als Claudia für ein paar Tage in ein Kurbad fährt, ist es Rudi gar nicht so recht, dass sie sich für andere als ihn selbst hübsch macht. Claudia findet das süß. Ein Zeichen, dass Rudi sie noch liebt, denkt sie. Irrtum meint die bissige Nachbarin Nikitsch, eifersüchtige Männer sind selbst die untreuesten Seelen. Als Claudia dementiert, nimmt Nikitsch die Herausforderung an und versucht, Rudi in eine kompromittierende Situation zu bringen, was ihr auch (beinahe) gelingt. Rüdiger gelingt es währenddessen mit viel Geduld, endlich bei Elfi zu landen, die spät aber doch draufkommt, was für eine männliche Nulllösung Semmler für sie war.Im Bild (v.li.): Marijan Hinteregger (Bogdan Adamic), Reinhard Nowak (Rudi Deschek), Joseph Lorenz (Hans Semmler).
    Bild: © ORF/Günther Pichlkostner
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 17.04.2009, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine