Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Die Lottosieger

A, 2009–2012

Die Lottosieger
Serienticker
  • 128 Fans
  • Serienwertung5 131994.80von 5 Stimmeneigene: –
108

Wer ist der Täter?

Folgeninhalt
Rudis Heimtresor ist leer! Der Täter muss die Kombination gekannt haben, daher verdächtigt Rudi sprichwörtlich jeden, ja sogar Rüdiger - den er schon samt Elfi und Beute in der Karibik vermutet.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Reinhard Nowak (Rudi Deschek).
    Reinhard Nowak (Rudi Deschek).
    Bild: © ORF/Günther P
  • "Die Lottosieger", "Wer ist der Täter?." Rudi ist tief geschockt: Sein Heimtresor ist leer! Der ganze - außerordentlich stattliche - Notgroschen von rund 100.000 Euro ist weg! Sichtbare Gewaltspuren sind nicht zu erkennen, der Täter muss also die Kombination gekannt haben. Es kann nur jemand aus der nächsten Umgebung sein. Rudi verdächtigt sprichwörtlich jeden, seine Freunde, seinen Sohn, ja sogar Rüdiger - den er schon samt Elfi und Beute irgendwo in der  Karibik vermutet. Rudis Verzweiflung wächst, als er erfährt, dass Claudia ihrer Arbeitgeberin mit einer größeren Geldsumme über einen finanziellen Engpass helfen will.Im Bild (v.li.): Reinhard Nowak (Rudi Deschek), Alexander Pschill (Dr. Rüdiger Rössler).
    "Die Lottosieger", "Wer ist der Täter?." Rudi ist tief geschockt: Sein Heimtresor ist leer! Der ganze - außerordentlich stattliche - Notgroschen von rund 100.000 Euro ist weg! Sichtbare Gewaltspuren sind nicht zu erkennen, der Täter muss also die Kombination gekannt haben. Es kann nur jemand aus der nächsten Umgebung sein. Rudi verdächtigt sprichwörtlich jeden, seine Freunde, seinen Sohn, ja sogar Rüdiger - den er schon samt Elfi und Beute irgendwo in der Karibik vermutet. Rudis Verzweiflung wächst, als er erfährt, dass Claudia ihrer Arbeitgeberin mit einer größeren Geldsumme über einen finanziellen Engpass helfen will.Im Bild (v.li.): Reinhard Nowak (Rudi Deschek), Alexander Pschill (Dr. Rüdiger Rössler).
    Bild: © ORF/Günther Pichlkostner
  • "Die Lottosieger", "Wer ist der Täter?." Rudi ist tief geschockt: Sein Heimtresor ist leer! Der ganze - außerordentlich stattliche - Notgroschen von rund 100.000 Euro ist weg! Sichtbare Gewaltspuren sind nicht zu erkennen, der Täter muss also die Kombination gekannt haben. Es kann nur jemand aus der nächsten Umgebung sein. Rudi verdächtigt sprichwörtlich jeden, seine Freunde, seinen Sohn, ja sogar Rüdiger - den er schon samt Elfi und Beute irgendwo in der  Karibik vermutet. Rudis Verzweiflung wächst, als er erfährt, dass Claudia ihrer Arbeitgeberin mit einer größeren Geldsumme über einen finanziellen Engpass helfen will.Im Bild (v.li.): Joseph Lorenz (Hans Semmler), Reinhard Nowak (Rudi Deschek), Marijan Hinteregger (Bogdan Adamic), Daniel Keberle (Willi Manger).
    "Die Lottosieger", "Wer ist der Täter?." Rudi ist tief geschockt: Sein Heimtresor ist leer! Der ganze - außerordentlich stattliche - Notgroschen von rund 100.000 Euro ist weg! Sichtbare Gewaltspuren sind nicht zu erkennen, der Täter muss also die Kombination gekannt haben. Es kann nur jemand aus der nächsten Umgebung sein. Rudi verdächtigt sprichwörtlich jeden, seine Freunde, seinen Sohn, ja sogar Rüdiger - den er schon samt Elfi und Beute irgendwo in der Karibik vermutet. Rudis Verzweiflung wächst, als er erfährt, dass Claudia ihrer Arbeitgeberin mit einer größeren Geldsumme über einen finanziellen Engpass helfen will.Im Bild (v.li.): Joseph Lorenz (Hans Semmler), Reinhard Nowak (Rudi Deschek), Marijan Hinteregger (Bogdan Adamic), Daniel Keberle (Willi Manger).
    Bild: © ORF/Günther Pichlkostner
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 01.05.2009, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine