Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
349

Kleine Prinzessin

(Little Princess) 
GB, 2006–2019

Kleine Prinzessin
Serienticker
  • 349 Fans
  • Serienwertung5 108924.58von 12 Stimmeneigene: –
419

Mein Lieblingsbaum

(I Want My Tree)
Folgeninhalt
Nach einem Sturm liegen die Wurzeln des Lieblingsbaums der Prinzessin bloß. Weil er umstürzen und jemanden gefährden könnte, soll er gefällt werden. Das will die Prinzessin nicht hinnehmen. An dem Baum konnte sie so schön rumbaumeln. Außerdem schenkte er ihr Baumschätze: bunte Blätter und Eicheln. Um zu verhindern, dass er gefällt wird, sucht sie sich Verbündete.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.12.2019, KiKA
TV-Premiere: Do, 31.10.2019, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine