Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
349

Kleine Prinzessin

(Little Princess) 
GB, 2006–2019

Kleine Prinzessin
Serienticker
  • 349 Fans
  • Serienwertung5 108924.58von 12 Stimmeneigene: –
429

Wo ist Murr?

(Where's Puss?)
Folgeninhalt
Der Premierminister bringt eine Stoffkatze mit, die einer echten täuschend ähnlich sieht. Als Murr beobachtet, wie gern die Prinzessin mit der neuen Katze spielt, fühlt er sich überflüssig. Beleidigt packt er sein Säckel. Als die Prinzessin ihn füttern will, ist er verschwunden. Wo könnte er nur stecken? Der Premierminister und die Prinzessin überlegen, wo sich der Kater am liebsten aufhält.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.12.2019, KiKA
TV-Premiere: Fr, 27.03.2020, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine