Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
349

Kleine Prinzessin

(Little Princess) 
GB, 2006–2019

Kleine Prinzessin
Serienticker
  • 349 Fans
  • Serienwertung5 108924.58von 12 Stimmeneigene: –
432

Mach's wie ich

Folgeninhalt
Für den großen Burgwettbewerb will auch die Prinzessin eine Burg bauen. Alfi darf ihr dabei helfen, doch soll er alles so machen, wie sie es vorgibt. Das lässt er sich nicht lange gefallen. Er hat keine Lust, ihr alles nachzumachen und geht weg. Allein aber kommt die Prinzessin nicht weiter. Ihr wird klar, dass die Burg nur gelingen kann, wenn Alfi mitmacht. Und zwar auf seine eigene Weise.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.12.2019, KiKA
Letzte TV-Termine