Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1593

The Witcher

USA, 2019–2025

The Witcher
Serienticker
  • Platz 10141593 Fans
  • Serienwertung4 330814.19von 62 Stimmeneigene: –
106

Seltene Arten

(Rare Species)
Folgeninhalt
Der Abenteurer Borch will Geralt und Rittersporn für eine Drachenjagd anheuern, der noch Zwerge und Haudegen beiwohnen. Erst als Geralt erfährt, dass auch Yennefer mit von der Partie ist, sagt er zu und die beiden kommen sich bald wieder näher. Der Weg zum Drachen gestaltet sich jedoch schwierig und auf der Jagd hat jeder seine eigenen Absichten.

Der Doppler spielt Ciri noch immer Mousesack vor, doch Dara wird langsam misstrauisch.

Cahir und Fringilla planen ihre nächsten Schritte.
(LS)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 20.12.2019 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 20.12.2019 (Netflix)
Letzte TV-Termine