Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
345

The Voice Senior

D, 2018–2019

The Voice Senior
  • 345 Fans
  • Serienwertung4 343214.30von 10 Stimmeneigene: –
201

Blind Audition (1)

Folgeninhalt
Die 80-jährige Renate will bei "The Voice Senior" mit "Schau mich bitte nicht so an" von Nana Mouskouri abräumen und sorgt dabei für echte Gänsehautmomente. "'The Voice Senior' ist einfach nochmal eine große Chance, etwas zu erleben", sagt Silvia, 68. Die Illustratorin legt mit Janis Joplins "Piece of my Heart" so richtig los. "Man kann auch im hohen Alter noch das Beste bringen. Ich bin 75 und immer noch musikalisch unterwegs", sagt Dieter "Monty", aus Löwenstein bei Heilbronn.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.11.2019, Sat.1
Letzte TV-Termine