Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
364

The Voice Senior

D, 2018–2019

The Voice Senior
  • 364 Fans  43%57% jüngerälter
  • Serienwertung4 343214.22Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

8 Ausgaben (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.12.2018 (Sat.1)
Puhdys, Stones und Grönemeyer: Auch wenn's körperlich jenseits der 60 schon mal hier und da zwacken kann, so ist die Stimme doch in diesem Alter in der Regel noch in bester Verfassung. Deshalb castet Sat.1 auch Bewerber oberhalb der so genannten werberelevanten Zielgruppe im Senioren-Spin-Off von "The Voice of Germany".
(mm)
Spin-Off von The Voice of Germany (D, 2011)
Cast & Crew

The Voice Senior Streams

Wo wird "The Voice Senior" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Voice Senior" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • ruamzuzla (geb. 1971) schrieb am 09.12.2019, 17.39 Uhr:
    Die Show lebt - so wie alle anderen Castings-Show seit Jahren nur mehr von den vielen Ausländern
    die offensichtlich alle vorher gecastet und unter Vertrag genommen werden.
    Daß alles voraufgezeichnet wird ist gerade bei dieser Show immens wichtig,
    die Gefahr daß ein Favorit vorzeitig den Löffel abgibt ist immens hoch :-)

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1384500 schrieb am 05.01.2019, 17.45 Uhr:
    Hallo!
    Auch ich war über die letzte halbe Stunde des gestrigen Finales entäuscht und entsetzt. Das hatten die tollen Senioren und das Format nicht verdient.
    Was mich interessieren würde:
    Dass die Shows bereits Ende letzten Jahres aufgezeichnet wurden, war ja vorher bekannt.
    Wann haben aber die Zuschauer, die beim Finale (also im Aufzeichnungsteil der Auftritte) persönlich im Studio waren, erfahren, dass sie Zuschauer im Finale ohne das "echte" Finale waren? Schon vor der Ticketbuchung oder erst im Studio?
    Würde mich sehr freuen, wenn einer antwortet, der seinerzeit im Studio als Zuschauer vor Ort war.
    Danke im voraus!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • U. Jacobsen (geb. 1960) schrieb am 04.01.2019, 23.21 Uhr:
    Das ist doch nicht wahr? Keine Wertschätzung für die Senioren. Ohne großes Publikum und noch viel schlimmer, ohne die Coaches. Pfui!

Bildergalerie zu "The Voice Senior"

  • Halbfinale
    Bild: © SAT.1/André Kowalski / André Kowalski Eigenproduktionsbild frei
  • Halbfinale
    Bild: © SAT.1/André Kowalski / André Kowalski Eigenproduktionsbild frei
  • Halbfinale
    Bild: © SAT.1/André Kowalski / André Kowalski Eigenproduktionsbild frei